• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Glaubst Du an Gott? Nein? Das ist aber schlecht... Der Glaube ist eine Grunddimension des Menschen... Wer den Glauben verleugnet, der scheidet sich eine Teil seines Wesens ab wie den kleine Finger der linken Hand... Und ich persönlich möchte mich "nicht" so verstümmeln...
 
Werbung:
Glaubst Du an Gott? Nein? Das ist aber schlecht... Der Glaube ist eine Grunddimension des Menschen... Wer den Glauben verleugnet, der scheidet sich eine Teil seines Wesens ab wie den kleine Finger der linken Hand... Und ich persönlich möchte mich "nicht" so verstümmeln...
Gott redet deutlich zu schlecht,oder warum gibt es darum so viele Irrungen und Wirrungen,..Kriege und Missverst
Ndnisse,..?
Besser wohl Götter,was dem Ganzen doch näher kommt,..
 
Glaubst Du an Gott? Nein? Das ist aber schlecht..
Das ist Quatsch, da könnte ja ein Jeder daherkommen und einen bedingungslosen Glauben wie ein bedingungsloses Grundeinkommen einfordern!:haare:

Wäre ich ein „Goschenmacher“, dann käme ich – ganz ohne Häme – mir aktuell manchmal vor wie ein *Schnall’sheimer Cloud-Wolkenkuckucksheimverschoner*, der im *Gedanken-Soll-Stuhl* über pipi-lang-Trump-artig neuronale *Kuckuckseiernesterbauvorschrften* zum sicheren Erfolg einer neuen ‚ *Nanu-Brütertechnologie unter Brüdern* verhelfen soll.

…..Ist doch klar,… aber auch schon wenn’s tatsächlich - unter Berücksichtigung von NEST-HÄKCHEN - wa(h)r? :foto:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben