• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ja schon, aber Du brauchst eine sicher Basis, ein Wissensfundament, eine Fundus, echtes Handwerkszeug... Ohne dem wirst Du nicht weit kommen... Und eben das soll anscheinend systematisch ausrangiert werden... Zumindest im halböffentlcihen Raum des Internets... Im Öffentlichen ja sowieso... Aber das war ja schon immer so... Man versucht uns einfach systemaisch der riesigen Chanen zu berauben, die das Internet an sich bieten würde... Das Problem ist, dass die Menschen nichts dagegen unternehmen werden, denn so etwas hat keien Loby... Und selbst die Partei des fereien Internets, die Piraten, haben es womöglich auch nciht bemerkt... Ich vermute es fast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Am Perversesten finde cih übrigens, wenn ausgerechnet Google Werbung für freies Internet macht. obwohle er der weltweit größte Internetzensor überhauüt ist... So etwas ist einfach nciht mehr normal... Was täuschen die da eigentlich vor???
 
Ich selbst bin ja auch bereits opfer der Internetzensur... Drei eBooks von mir sind vom CIA weltweit gesperrt worden:

* Zur Geschcihte der Wirtschaftstheorie (da is tallerdings mein Verlag eingesprungen und zeigt es ausnahmsweise selbst an, was er sonst eigentlich nie macht...

* Philosophie des Sozialen

Ich habe es dann noch einmal unter neuem Titel verscuht:

* Zur Philosophie des Sozialen...

Zuerst wurde es von Googel geführt und auf Platz 1 gestellt... "Mit" Werbefenster und Empfehlung... Aber dann müssen die wohl festgestellt, dass ich bei einem Kapitel getrixt habe:: Statt - wie der Titel des Kapitels lautete - "Widerlegung von Harsanyi und Rawls", fand sich darin die engültige mathematische Bestätigung... Und schon findet es sich nicht mehr im Netz...
 
Hey Leute, es gibt Neuigkeiten... Mein Werk "Zur Geschichte der Wirtschaftstheorie" ist von CIA wieder freigegeben worden... Und im Gegenteil, die scheinen jetzt sogar erst recht Duck bei Google zu machen... Ich stehe mindesten 3 Mal auf der ersten Seitte, u.a. an oberster Stelle... So hatte ich es mir eigentlich gedacht... Die Amerikaner wissen oft einfach nicht, was sie eigentlich wollen... Und eben bei dieser Schwäche wird man sie packen können und müssen... Man muss nur tricky genug sein...

https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=Zur+Geschcithe+der+Wirtschaftstheori
 
Hylozoik, ich versuche mal, es mit meinen eigenen Worten zu erklären... Alle Sinne des Menschen sind skaliert, das bedeutet, das heißt unser Sinneseindrücke verhalten sich exponenzial bzw. logarithmisch mit der Größenordnung... 10g und 20g sind gut zu unterscheiden, 110g und 120 g hingegne nicht... Aber 100g und 200g wieder, ebenso 1kg und 2 kg, usw... Und die Amerikaner scheinen was dagegen zu haben, dass das bekannt und näher untersucht wird... Dabei hat mein Oheim Descartes das schon gesagt... Steht glaube ich in seiner Optik, die ja auch systematisch unter den Teppich gekehrt wird... Dabei war sie die erste und bis Newton bedeutendste Optik der Welt... Und zwar mit Abstand... Na ja, zufällig weiß ich,, dass Wiki dabei ist, die Optik von Descartes wiederzuenddecken... Wusstest Du übrigens, dass Schopenhauer ein Werk über Plotin geschrieben hat? Ich wäre fast aus allen Wolken gefallen... Du kannst Dir nicht im Truam vorstellen, wie unendlich manipliert diesee Welt ist...Praktisch totale Gedankenkontrolle, und das rund um die Uhr...
Du hat 9 Kugeln,eine davon wiegt 2 Kilo die anderen 1 Kilo,du hast eine Balkenwaage,wie kannst du mit zweimal wiegen die Kugel finden die zwei Kilo wiegt?
 
Werbung:
Zurück
Oben