• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich denke das ich mittlerweile weniger lese als du,......also auch anders denke,also etwas mit dem du oder ich uns beschäftigen....????

Der Satz ist nicht ganz korrekt. 2005 las ich 186 Romane, 2004 waren es 160, 2003 nur 71 und 2002 kam ich auf 100. Damals hab ich viel gelesen.

Heute seh ich deine vielen SMS Beiträge in Themensträngen eines Forums. Du schreibst und schreibst, ohne wirklich was zu sagen.

Und wenn du all das liest, was du selbst schreibst, liest du viiiiiel mehr als ich.:p:D
 
Werbung:
:schlaf2:
Der Satz ist nicht ganz korrekt. 2005 las ich 186 Romane, 2004 waren es 160, 2003 nur 71 und 2002 kam ich auf 100. Damals hab ich viel gelesen.

Heute seh ich deine vielen SMS Beiträge in Themensträngen eines Forums. Du schreibst und schreibst, ohne wirklich was zu sagen.

Und wenn du all das liest, was du selbst schreibst, liest du viiiiiel mehr als ich.:p:D
Wo du recht hast habe ich nicht unrecht,was bekanntlich aber nichts macht.:)
Hier habe ich 10 bekannte Menschen und bei Facebook:schnl:
Facebook bringt dich nicht weiter,...warum,...:blume2:
 
Wo du recht hast habe ich nicht unrecht,was bekanntlich aber nichts macht.

So lange du zu jenen zählst, die an "Recht haben" glauben, obwohl dies nur im Bereich der Gesetze Sinn macht, wird es stets Luftlöcher geben.

Es ist wie bei den Zufällen, die es nicht gibt, sie werden lediglich vorgeschützt, um die eigene Unwissenheit zu eliminieren.
 
So lange du zu jenen zählst, die an "Recht haben" glauben, obwohl dies nur im Bereich der Gesetze Sinn macht, wird es stets Luftlöcher geben.

Es ist wie bei den Zufällen, die es nicht gibt, sie werden lediglich vorgeschützt, um die eigene Unwissenheit zu eliminieren.
Das geht doch besser vom Anfang an,so daß jedes Loch gestopft sein muss,...
Was ist ein oxymoron und was will uns dieser sagen:blume2:
Mit Unwissenheit zu leben ist alles andere als einfach,wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.:buegeln:
 
Der Scharfsinnsdummi ist ja nicht "blöd", er verhält sich lediglich "dumm". Ob wohl er weiß, dass etwas falsch ist, will er es trotzdem tun, weil er "glaubt".
Ja,und weiter hin wohl nichts im Sinn,...Das rechte Leben findet man nicht durch Wissenschaft:Weisheit macht nicht "weise",.
Das rechte Leben will nicht Glück,sieht ab vom Glück...F.N
Vielleicht Artistenoptimismus:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben