• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Na ja, man sollte vielleicht auch wissen, dass der amerikansiche Geheimdienst sowieso 99,9% des Internets gesperrt hat... Es werden nämlich immer nur die ersten 20 Seiten angezeigt, als 200 von mehrern Millionen Steiten... Das ist verschwindend wenig...
Schön wie man von der Maschine abhängt,können Sie wissen
Wenn die ersten 20 Seiten nicht gefallen,...warum soll ich dann mehere Millionen lesen:doof:
 
Werbung:
Wenn die ersten 20 Seiten nicht gefallen,...warum soll ich dann mehere Millionen lesen:doof:

Die ersten 20 zeigen nicht die Qualität sondern die "beliebteste Quantität". Bis 2012/2013 konnte ich noch Sachen finden, um meine eigenen Gedanken zu prüfen. Das ist seit einigen Jahren nicht mehr drin. Gängige "Quellen" brauch ich gar nicht erst anlaufen.....

Seit dem Zeitpunkt stimmt dein Satz für mich heute, doch damals stimmte er noch nicht....
 
Die ersten 20 zeigen nicht die Qualität sondern die "beliebteste Quantität". Bis 2012/2013 konnte ich noch Sachen finden, um meine eigenen Gedanken zu prüfen. Das ist seit einigen Jahren nicht mehr drin. Gängige "Quellen" brauch ich gar nicht erst anlaufen.....

Seit dem Zeitpunkt stimmt dein Satz für mich heute, doch damals stimmte er noch nicht....
Dann sollte es vielleicht nicht mehr zählen:)
Also,ich Las Nietzsche und kann ihn fast lassen,was er so gewollt hätte,....
 
Euch allen frohe Weihnachen... Ich selbst werden die nächsten 2 Tage nicht im Netz sein... Jetzt ist mal Familie angesagt... Bis dann... Und lasst Euch reich beschenken...
 
Werbung:
Nein. Es war bezeichneter Weise ein Österreicher, der mich 1998 zu Nietzsche führte, da kannte ich noch kein Internet.

https://www.tagesspiegel.de/politik...n-mann-is-in-syrien-auszurotten/23796548.html

Doch ohne Internet würde ich so einen Schrott nie zu Gesicht bekommen. (Auch da sind meine "eigenen" Gedanken andere)
Zeitgeschichte,wo kommst du denn her:doof:
Ich denke das ich mittlerweile weniger lese als du,......also auch anders denke,also etwas mit dem du oder ich uns beschäftigen....????
Das Feld ist groß,...aber denkste das es größer wird:doof:
 
Zurück
Oben