• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Nee,...Fragestellung,...was ist egal:)
Du bist der Egalist, nicht ich. Der erste "Grüne" und damals noch "echte" Grüne, war eine fiktive Figur -> Benjamin Blümchen. Erfunden von der damaligen Gattin des Peter Lustig (Löwenzahn).

Wer nicht "weiß", was "grün" inhaltlich tatsächlich ist, braucht sich nur die wichtigsten Episoden anzuhören und hinein zu horchen, und er wird es anschließend wissen.

Doch ein Egalist wie "Ichbinderichwar" sagt dazu bloß: "Was nichts macht"....
 
Du bist der Egalist, nicht ich. Der erste "Grüne" und damals noch "echte" Grüne, war eine fiktive Figur -> Benjamin Blümchen. Erfunden von der damaligen Gattin des Peter Lustig (Löwenzahn).

Wer nicht "weiß", was "grün" inhaltlich tatsächlich ist, braucht sich nur die wichtigsten Episoden anzuhören und hinein zu horchen, und er wird es anschließend wissen.

Doch ein Egalist wie "Ichbinderichwar" sagt dazu bloß: "Was nichts macht"....
Ob das Blaue dir besser gefallen würde:brav:Benjamin ist blau:foto:
 
Ob das Blaue dir besser gefallen würde:brav:Benjamin ist blau:foto:
Und wieder irrst du dich. Weil du auch noch Trendsetter & Modernist bist.

Das war der Ursprung

390664_300.jpg


(Nichtgrüne haben ihn verändert, sie haben ihm auch die Stoßzähne entfernt)
 
Und wieder irrst du dich. Weil du auch noch Trendsetter & Modernist bist.

Das war der Ursprung

390664_300.jpg


(Nichtgrüne haben ihn verändert, sie haben ihm auch die Stoßzähne entfernt)
So malen sie dann an die Wand,das alt hergebrachte verschwand
Die Zähne zu zeigen ist mir zu wider,ich lache nicht,bin ich zu bieder:blume2:
Bieder ist schwarz und weiß,doch grau,ist jede Sau
Legt den Versucher hier nieder,bunt ist er wieder
Doch bunt in grau ist jede Sau:hase:
 
So malen sie dann an die Wand,das alt hergebrachte verschwand
Der Unterschied liegt zwischen Mode & Sinn. Wenn etwas Altes gut ist, sollte es nicht gegen etwas Unsinniges getauscht werden, nur weil es Neu ist. Der Neumodische ist grundsäztlich gegen Altes, "ichbinderichwar" ob gut oder schlecht. Der Altmodische ist grundsätzlich gegen etwas Neues.

Sinn macht jedoch das Abwägen. Wem alles egal ist, dem macht es nix.
 
Der Unterschied liegt zwischen Mode & Sinn. Wenn etwas Altes gut ist, sollte es nicht gegen etwas Unsinniges getauscht werden, nur weil es Neu ist. Der Neumodische ist grundsäztlich gegen Altes, "ichbinderichwar" ob gut oder schlecht. Der Altmodische ist grundsätzlich gegen etwas Neues.

Sinn macht jedoch das Abwägen. Wem alles egal ist, dem macht es nix.
Durch Türen kann man gehen,...:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben