• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Die Widersprüche des Systems sind "nicht" Systemimanent... Sie lassen sich durchaus innerhalb des Systems lösen...
Habe selten so eine Quatschlogik gelesen von einem, der nur ein System als sein System kennt, nicht einmal von Reinhard Selten, dem einzigen deutschen Wirtschafts-Nobelpreisträger für spieltheoretische Überlegungen in der Ökonomie....
 
NCIS - Delilah Fielding:

"Es gibt 500x so viele versteckte Seiten wie öffentliche im sogenannten Deep Web oder Dark Net"

(Das "wie" verzeih ich ihr, das eigentlich "als" heißt)

Ich bin zwar noch nie dort gewesen, doch zeigt es mir, dass die Dunkelziffer auf allen Ebenen und Gebieten Konsequenz der öffentlichen Ungerechtigkeiten ist, selbst wenn dort Dinge passieren, die ich nie wissen will.

Zensur & Sperren öffentlich
haben keine sinnvolle Grundlage,
sie verstärken lediglich das Negativ.​
 
Werbung:
Na ja, man sollte vielleicht auch wissen, dass der amerikansiche Geheimdienst sowieso 99,9% des Internets gesperrt hat... Es werden nämlich immer nur die ersten 20 Seiten angezeigt, als 200 von mehrern Millionen Steiten... Das ist verschwindend wenig...
 
Zurück
Oben