• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Oder sollte Haarp tatsächlich eine Gedanken-Manipulatiosn-Waffe sein... Ich wüsste gar nicht, wie die so was anstellen wollen... Wenn Ihr mich fragt, geht auf diesem Planetne alles mit rechten Dingen zu... Das ist jefenfalls "meine" Meinung... Ich habe ja auch lange gesucht, aber ich habe definitiv nichts entdecken können... Grundsätzlich ist der Planet sauber, oder "clean" wie man so schön sagt... Die Erde ist im Moment der sicherste Ort, den wir finden können.. Wir sollten sie uns erhalten... Und dann muss man auch endlich mal mit den Amerikanern Tacheles reden in Bezug auf die Chemtraile und das ganze Geoengeniering... Das geht ja gar nicht... Fragt Euch mal, warum die Amis so in Geheimnis darum machen? Wenn es nicht schaden würde, bräcuhten sie doch auch kein schlechtes Gewissen haben... Und sie haben eins... Wir können das hier genau bobachten... Und wir haben das voll im Blick...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich stelle mal wieder fest, ich arbeite mich buchstäblich tot... Ich stehe inzwischen auf dem Standpunkt, dass man sich richtig verbrauchen muss, im Leben... Beuys hat einmal gesagt, dass wenn man stirbt, und da ist noch was gut an einen, das ist Scheiße... Man muss sich komplett verbrennen... Da darf nichts mehr übrigbleiben...
 
Glaubt u n s e r e i n e m, dieses Ganze - ist nur für einen Gott gemacht. ER findet sich in einem ewigen Glanze... Uns hat er in die Finsternis gebracht, und Euch auf Erden Tag und Nacht... (Frei nach Goethe)

 
Werbung:
Zurück
Oben