• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Man sollte alle Eliteunis dieser Welt auf offnem Herd flambieren... "Das" gäb ein Gericht... Da ließe es sich trefflich schmausen... Und kommt endlich heraus, hier draußen grünt die Wiese, hier fließt das Wasser und hier ist Sonnenschein...
 
Ich verrat Euch was: Ich bin das Licht, der Weg und die Wahrheit... Aber sagt es nicht den Päpsten und den Pfaffen, die würden sonst verdrieslich werden... Und? Kriegt Ihr das Puzzle schon zusammen? Ich habe es schon fast gelegt...
 
Ein einziges Synonym für Gott, blieb mir indes verborgen, und ich weiß schon nicht mehr, wo ich suchen sod... Es ist das erste, die Basis, der eigentlche Grund, die Allwissenheit, die Größe und Allmacht Gottes... Was kann das sein? Das Wort wielleicht? Nun gut, ich werd es mir notieren, Soll es der Herr uns selber offenbaren, wenn er denn kommt in 50 Jahren...

"Jesus Christus Herr und Heiland"... Versicht es mal in diesem Sinne zu deklinieren... Das ist die bessere Wortwahl... Und die bessre Wortwahl kommt hier nicht von Ungefähr...



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Rosenchrist...

10421253_632382223565726_2866633955192003177_n.jpg
 
Was Andreas Popp "nicht" sagt, ist, dass das eklatante amerikansiche Außenhandelsdefizit durch die Tatsache erklärt werden muss, dass der Dollar zu hoch bewertet ist, und zwar viel zu hoch... Dumm nur, dass die Amikaner den Dollarkurs selbst festlegen... Das sollten sie besser lassen... Wäre der Dollar sauber bewertet, hätten die Amikaner auch kein Außenhandelsdefitit mehr und der dumme dumme amerikansiche Protektionismus, könnte entfallen...
 
Werbung:
Manchmal denke ich, der die ganze Erde ist auf geheimnisvolle Weise verwunschen... Kein Mensch mehr auf dem gesamte Erdenrund, der solchen Binsenweisheiten noch offen ausspricht, dabei weiß das jeder VWL-Studen spätestens im 4 oder 5. Semester... Solche absolut kalren und offensichlichen Schweiinereien werdet Ihr in keiner Regionalen Zeitung und in keinem Wochenblat in ganz Deutschland finden... Komplett ausgefegt... Weder im Spiegle, noch im Fokus, noch Stern, Faz, Süddeutsch, oder Rundschau... Woher kommt so etwas eigentlich? jemand eine Idee... Ich meine, es ist doch kein Verbrechen, ökonomische Binseinweisheiten offen auszusprechen... Noch nicht, zumindest... Waurm um alles in der Welt hält die gesmate internationale Presse solche Allgemininfos nur derart systematisch zurück... Jemand eine Erklärung? Ich bin auf alles gefasst...Noch einmal, das denke ich mir nicht aus, das ist offizieller Lehrinhalt im 4. bzw. 5. Semester...
 
Zurück
Oben