• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Falscher Thread... Aber im Monsanto-Thread schrieb ich, dass wir jetzt eine ständige Mahnwache in Leverkusen einrichten sollten... So lange, bis Bayer aus der Gentechnik komplett ausssteigt... Not macht erfindersich... Es macht jednenfalls keinen Sinn, erst den ganzen Planeten absolut alluminiumzuverseuchen, um dann auf der unfruchtbar gewordenen Erde, wie schon auf Hawai zu sehen, alluminiumresistente Klonpflanzen anzubauen, damit die Menschheit wenigstens nicht ganz verhungert... War das nicht die Argumentation des Vrostandes der Gründen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pff... Das ist ein gute Frage... Oh man... Archimedischer Körper... Das scheint mir hier der Schlüüsel zu sein... Dann kommt Ihr auf die Buckyballs, das Lichtspaltexperiment und den ganzen unverstanden Nonsens, der damit verbunden ist... Lasst mich das Lichtsspaltexperiemnt mal durchfürhen vor einer Klasse von Sdudenten durchführen, und ihr werdet Euer blaues Wuder erleben... Von Interferenz kann nämlich absolut "keien" Rede sein... Aber Ihr denkt einfach alle nciht nach...
 
Allein die Beobachtung beeinflusst die Messung und das Springen von Lichtteilchen zu Lichtwellen, das Doppelspaltexperiment ist längst ein alter Heisenberg'scher Hut, aus dem sich Schrödingers Katze mal lebendig mal tot zaubern lässt ... :D

... aus der Gentechnik komplett ausssteigt...
Um Gottes Willen! Das ist eine total weltfremde und völlig unsinnige Forderung, die einen erschreckenden Geistesnotstand offenbart ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh Berni, lass die Physik bitte liegen... Davor verstehst Du nun wirklich nichts... Da ist mir ja Deine liiberale Sozialwissenschaft noch lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben