• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Christus tauft mit dem Heiligen Geist, der Heilige Geist tauft mit Weisheit, und der Priester, der Priester tauft mit Wasser und Salbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der fünfte Aspekt Gottes, oder auch der zweite Nebensaspekt, ist übrigens die Aktezptanz... Zumindest habe ich es so genannt... Akzeptanz ist der erste Weg zur Einweihung... Und ich meine jetzt "wirkliche" Aktzeptanz...
 
Irgendwas ziept seit heute in meinen Haaren, und ich habe keine Ahnung was das ist... Ich weiß nur, dass das da nichts verloren hat... Ihr müsst mal alle besser homogenisieren...Ich selbst bin die "Infiltartion homogen für Konzertflügeljom"...

beuysfluegel.jpg
 
Schwarze Sonne, roter Mond... Habt Ihr das noch auf dem Schirm? Sonne links und Mond rechts... Leider war es die längste Zeit vertauscht... Das müssen wir jetzt unbedingt korrigieren, denn sonst gibt es definitif "keinen" Weg mehr in die Mysterien...

http://joachimstiller.de/download/aesthetik_plastische_theorie.pdf

Und vergesst bitte auch nicht, dass es "sowohl" einen aufsteigenden Erkenntnisweg gibt, "als auch" einen absteigenden...

http://joachimstiller.de/download/philosophie_trinitaet_dreifaltigkeit_trinitaet.pdf
 
Ich fürchte allerdings, dass man es am Himmel "nicht" tauschen kann... Aber bei sich selbst kann man tauschen...

Dann habt ihr am Himmel den Mond links und die Sonne rechts (zumindest in "diesem" Zusammenhang)und bei Euch selbst die Sonne links und den Mond rechts... Ist halt alles sehr sehr schwierig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Beuys war da noch ein Opfer schlechter Umstände...

Selectively-redrawn-diagram-WW-Beuys-Untitled-Evolution-1974-private.png


Ansonsten stimmt in der Zeichnung fast alles... Nur die Plaanetenzuordung zu den Tria Prinzipia ist unten links ist falsch... Das kann man so nicht machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben