• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Wusstet Ihr eigentlich, dass die Erde in den Anfängen nur Feuer und Dampf war? Ja klar wusstet Ihr das ... Es kann allerdings nicht schaden, sich mal wieder daran zu erinnern...

 
Werbung:
Na ja, bei der Entstehung des Mondes möchte ich noch ein großes Fragezeichen dahinter machen... Könnte es nicht genau so gut sein, dass der Mond tatsächlich der eingefangene Planet Nibiru (Maruduk), den es nach der Kollision mit dem Urplaneten "Tiamat" in eine Ulaufbahn um die Erde gezwugen hat? Denn dass der tatäschlich orange-grüne Mond aus weggeschleuderter irdischer Materie besteht, stimmt einfach nicht... Erstens ist das Mondgestien in der Zusammensetzung ein kompett anderes Gestien, und zweitens gibt es derart grünes und oranges Gestein wie auf dem Nond auf der Erde nicht... Das müsste es dann aber...

 
Den Menschen wird es auch noch in 1 Mill. Jahren geben, so Steiner... Ich finde diese Aussage des Eingeweihten ziemlich beruhigend, wenn ich ehrlich bin... Aber es müssen einige echte Klippen umschifft werden, und da ist es wichtig, den Menschen rechtzeitig drauf vorzubereiten...

rudolf-steiner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade festgestellt, dass schon Sonntag ist... Daher jetzt "unser Lied"... Und das sage ich auch als Katholik... Es ist mir von allen Kirchenliedern das leibste...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben