• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Leute, kommt einfach in "meine" Schule... Das ist das Beste, was Euch pasieren kann... Natürlich exklusiv im Denkforum. at

So, und jetzt schaue ich mal eben, ob das Netscience schon wieder geöffnet hat...

http://www.netexperimente.de/

Nä, nichts zu machen... Der Start scheint sich zu verzögern... Ob das überhaupt was wird? Keine Ahnung...Vielleicht steht das Forum wirklich unter einem schlechten Stern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, und jetzt mache ich erst mal Pause... Ihr könnt Euch die Zeit ein bisschen mit Evanescence und Linkin Park vertreiben... Und dann einfach das YoutTube-Cluster laufen lassen...

 
Wie jetzt? Ihr steht mehr auf RAP? Dann habe ich was für Euch... Hier ein Bekannter und ehemaliger Nachbar von mir, Strafantritt.... Das ist der definitv härteste Gangsterrap in ganz Deutschland...

 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, wir haben heute wieder Chemtrails am Himmel... Aber da gibt es auch Unterschiede bei den Chemtrails, als hätten sie verschiedene Charakteristiken... Fiel mir nur gerade so auf... Offensichtlich ist die Art des Ausstoßes und die chemische Zusammensetzung unterschiedlich....
 
Glaubt Ihr nicht? Kein Scherz: Die Amerikaner sprühen Gift über dem gesamten Erdball, um damit die Klimaerwärmung anzheizen... Sei selbst sind allerdings davon überzeugt, mit diesm geheimen Unterfangen das genaue Gegenteil zu erreichen... Sei wollen mit dme starkt Nebelbildenden Gift die Sonnenstrahlen fernhalten.... Im Ernst aber wie bescheuer tmuss man eigentlich sein....Höhenwolken führen erst recht zu eiem Treibhauseffekt... Dass kann man inzwischen auch statistisch belegen, und zwar durch die signifikante Parallele der Klimatemeraturen und des weltweiten Flugaufkommens... Beid Kurven sind nahezu deckungsgleich... Auch das glaubt Ihr nicht? Findet Ihr alle sim Netz... Ich alles untersucht, dokumentiert und veröffenltich... Aber es interessiert sich ja niemand dafür... Ist ahlt alles nur "Verschwörungstheorie" so der amerikansiche Geheimdienst in Deutschland...

 
Schade, dass Greanpeace alle Mitglieder rausschmeißt, die den Ausdruck Chemtrails ernsthaft ind en Mund nehmen.... Sie argumenteiren damit, dass das deutsch Budnesuweltamt keinerlei Handlungsbedar sieht...
 
Ich habe gerade einen Anruf aus dem Bundskanzleramt bekommen.. Ich solle das ausstellen, es sei eine Lüge.... Dei volle Wahrheit... Und Angela Merkel hat im Hintergrund gelacht.... Ich habe es genau gehört....
 
Es ist nicht nur der jetzige Präsident beteiligt... Es sind alle Präsidenten beteiligt.... Alle Präsidentn bis kurz vor dem 2. Weltkrieg... Aber in den letzten Jahren ist e statächlich eskaliert... Nehmt das bitte endlih zur Kenntnis... Unser aller Überleben hängt davon ab... und es ist buchstäblich 5 "nach" 12... Eigentlich haben schon keine Chance merh... Das ist Fakt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich disponiere um... Wir machen jetzt die Chemtrails zu "dem" nationalen Großthema schlechthinn... Meine Geistesschule wird bis auf Weiteres geschlossen... Es gibt einfach wichtigeres... Und danke an die Macher der obigen Dokumentation... Gute Arbeit... Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass so etwas überhaupt möglich ist... Danke...

Leute, verlinkt die Obige Dokumentation bite auf jeder nur erdenklichen Internetseit und auf jeder nur erdenklich Facebook-Seite... Das wäre jetzt der erste Schritt...
 
Werbung:
Zurück
Oben