• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Sorry, aber ich meine das eigentlich ganz ernst... Ich zeig Dir/Euch mal eben ein Video, da wird die ganze Geschichte erzählt, von der Atlantis angefnagen bis heute... Das wissen haben wir von den vor etlichen Jahren gefunden Sumerischen Keilschrifttafeln, die übersetzt und ausgewertet worden sind... Darrauf basiet auch das folgende Video... Es entspricht aber auch genau der Lehre der Anthroposophie... Von nur ganz wenigen Details einmal abgesehen, scheint es zimelich genau den wahren Verhältnisssen zu entsprechne... Vielleicht noch ein eigener Hinweis... Es fließen auch Informatinen von Thoth ein, die möglicher Weise manipulativ sind... So unterchlägt Thoth beispielsweise, dass es sich bei den Marsianern um die heutigen Amerikaner handelt... Mit teilweise verheerenden Konsequenzen... Ihr seht das dann schon... Viel spaß mit dem wirklichgutne Video:

 
Nyan Cat, ich muss Dich jetzt ernsthaft bitten, mit dem Unsinn aufzuhören, wenn Du das Überleben der Menschheit nicht ernsthaft aufs Spiel setzens, willst ... Denn alleins schon die bloße Einbildung, ale Menschen seien Reptilien führt zu einem Paradox, und damit zum unweigerlichen Ende unserer Spezies... Also bitte, reiß dich jetzt mal ein bisschen zusammen...
 
Nyan Cat, ich muss Dich jetzt ernsthaft bitten, mit dem Unsinn aufzuhören, wenn Du das Überleben der Menschheit nicht ernsthaft aufs Spiel setzens, willst

Was führt dich zu der Vermutung, dass ich die Menschheit verschonen möchte?

Wenn es nach mir ginge, würden wir euch alle umgehend zu Echsennahrung verarbeiten. Eure Augen und Gehirne mag ich besonders gern. Aber der Plan ist leider anders: Eine geringe Population soll zu Studienzwecken und als gelegentlicher Leckerbissenlieferant erhalten bleiben. :)
 
Werbung:
Nyan, und wenn Du als Amerikaner jetzt sagst, das sei aber doch bitte deine persönliche Freiheit, welchen Schabernack Du hier treibst, dann sage ich Dir umgekehrt, dass Freihet einfach verbindlcihe Regeln für alle vorasusetzt, denn sonst artet es in bloße Willkür aus... Und das sage ich auch an die Adresse der deutschen Neonazis, die den ganzen Mist erfunden haben, einfach, weil inhnen irgendwie langweilig war... Also, reißt Euch jetzt mal bitte alle ein bisschen zusammen... Die Weltföderation muss nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben