• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich bin schon fast kein Sif des Imperiums mehr, sondern ein Siff... Ich sollte unbedingt mal deen Aschenbecher ausleeren, mich unter die Dusch stellund, und vor allem, mir endlich die Zähne putzen... Ich stink ja schon aus dem Hals, wie ne Kuh aus dem Arsch....
 
Anideos, ich möchte gar nicht wissen, worum es da geht, aber es muss ein ziemlicher Horror sein, wenn die Person selbst gar nicht weiß, dass sie - aus welchen Gründen auch immer - auf dem Alienplaneten gelandet ist, und glaub, es wäre ihr eigenenr, und die Aliens mit Experimenten beginnen,, gegen die sie selbst immun sind, aber die für unserne kompett ahnungslosen Sternereisennden tötlich sind... Fragt Dich mal was der da plötzlich für Horror bei dem Abläuft... Sollte man mal einen Film zu drehen...
 
Es gibt keien Reptiloiden,

Es ist vielleicht besser für dich. So wirst du deine Vernichtung als etwas völlig Natürliches empfinden. :)

Durch uns zu sterben, ist ein schöner und befriedigender Tod. Auf uns ist Verlass und ...

17992122_268928556910493_1169636742777685063_n.jpg
 
Nyan Cat, ich schätze Dich sehr, und ich habe Dich als Agenten des Imperiums in den höchsten Tönen gelobt, das weißt... Aber für die Schow, die Du jetzt abziehst, habe ich wirkich kein Verständnis mehr... Und sorry, ich denk ja nicht mal im Traum daran, es auch nur zu erwägen... Ich hatte ja nachgewiesen, das es nur noch eine einzige denkbare Prämisse gibt und geben kann, Es gibt "keine" Reptiloiden, höchsten auf Duce Base als Vorposten... Nicht mehr und nicht weniger... Leider müssen die Amis da irgendas verlautbart lassen, dass die menschliche Gestalt annehmen könnten, was aber tatsächlich gar nciht der Fall ist, und da hat sich der ganze Horror wie eine Lauffeuuer kompett verselbständigt.... Das ist einfach unverantwortliche, und man wird auch noch hart mit den Verantwortlichen ins Gericht gehen... Wie gesagt, es erzeugt ein Paradox, dass das unweigerliche Ende der Spezies zur Folge hat... Aliens in Menschengestalt sind ein absolutes NO GO... Und wir haben uns beim galaktischen Rat erkundigt, so etwas gibt es auch ind er gnazen Universum nicht... Würde iene Spezies eine solche Möglichekeit finde, und das als Waffe einsetzen, würde sie sofort durch die jeweilgien galaktischen Streitkräfte eliminiert... Wir sind also hier in Sicherheit... Und das in jeder Hinsicht... ihr könnt ganz unbesorgt sein... Die Reptiloiende auf Dulce Base können definitiv keien Menschliche Gestlt annehmen, sonst hätten sie schon längst ihr zeitliches Gesegnet...Ihc gebe Euch mal einige Infos zu den Reptiloiden, nur damit Ihr seht, dass die absolut hamlos sind... Sind zwar ähnlcih makulin, wie die Amis, sehr groß gebaut, grünlichs Hautfarbe, aber merh Froschmäßig... Ihr kennt die Hero Turtels... Das sind die, da kommt daa her... Also die habn auch keien Schuppen oder Panzer, so, ehr so eine Froschmäßige Amphibienhaut... Eigentlch sind es soger ehr Amphiben... Wie amn da auf REptilien kam, weiß ich nicht, vielleichtwergen der grünlcihen Farbe... Ich poste gleich mal den Wiki-Artikel...
 
Werbung:
Zurück
Oben