• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Hier der Wiki-Artikel... Da wird auch genau zwischen bloßer Verschwöung udn Superverschwörung unterschieden, und das ist eben ein grundsätzlicher Unterschied... Verschwörungstheorien sind zulkässig, Superverschwörungen nicht...

https://de.wikipedia.org/wiki/Reptiloide

Den Wiki-Artikel haben wir selbst geschrieben, um euch euer Ableben zu erleichtern. Wir wollen euch zwar töten, aber wir sind keine Sadisten.
 
Werbung:
Nyan Cat, ich beende hiermit meine Freundschft zu Dir... Geh mir doch bitte in Zukunft einfach ass dem Weg, und sprich mich nicht merh an... Danke...
 
Nyan Cat, ich beende hiermit meine Freundschft zu Dir... Geh mir doch bitte in Zukunft einfach ass dem Weg, und sprich mich nicht merh an... Danke...

Noch eine letzte Botschaft an dich Erdenwurm. Unsere Public-Relations-Beauftragte für die Milchstraße, die Echse Lacerta, gab einem von euch ein Interview. Das war 1999. Siehe hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, wir haben schon weider so hohe Feinstaub- und Mikrostaubbelastungen, dass ich ständig am husten bin...

Nein, die Lage ist ernster : Das Sprachrohr des Gehörnten lässt sich grad die zügellose Zunge in deiner Sozialwohnung schleifen ! Natürlich lässt er diese verschwinden, wenn du auf sie schaust ! Aber immer wenn du dir entspannt, so en por.. reinziehst hechelt sie und bildet Hörner aus ! Diese müssen dann wiederum von ein paar Sturzflüglern von oben geschleift werden ! Deshalb lass keine sündhaften Gedanken in deine Seele, sonst wird dem schlechten Einlass in dein Leben gewährt !
 
Werbung:
Zurück
Oben