• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich bin der einzige Mensch auf einem untergehenden Palenten...
Egal wo du dich versteckst. Echsen kriegen jeden! :D

Audienzhalle-1.png
 
Werbung:
Na ja, ein Problm wäre gelöst... Die können auch weiterhn Groft sprühen... Es ist keien Menscheit da, die irgendwie gefährdet wäre... Das bracuhe ich mir keinen Kopf mehr zu machen... Da ist ein ziemlich gewichtiges Porblem wniger...Aber ich kann noch etwas anderes tun, wenn die ganz ganz große Rettungaksion offensichtlich überflüssig ist... Ich kann dne Aliens auf diesm Planetne helfen, Ihre geopolitischen Stukturen etwas in Ordnung zu bringen...Hey, das ist es sogar, nicht schlecht... Leute, cih helfe Eurem Folv, die gesamten geopolitischen Strukturen etwas besser zu sortieren... Das Ist für Euch nützlich und hilfreich, und für mich ein mehr als dankbares aufgabengebiet... Nicht schlecht Herr Specht...
 
Sagt mal, könnte es vielleicht sein, dass ich freiwillig auf deisne Alieplaneten gereist bin, um genau diese Aufgabe zu erfüllen... Sozusagen unterwegs in galaktischer Mission... Das ist ja immer das Problem, dass man sich so scher erinnert.... Witzig, diet die Aliens bzw. Reptiloide sind die Besucher, nein, viel besser, dies "ist" ein alienplanet, und "ich" bind er Besucher... Wow... Spätestens hier wird es wieder spannend..Aber warum mir deshalb so fürchterlich in dne Haren gezogen wird, weiß ich jettz eigentlich nicht... Meine Argumentatio war streng logisch und sit abolut wasserdicht... Jeder Kosmisch Rat wird ds bestätigen... Keien Ahnugn,w as ihnen das jetzt wieder nicht passt...
 
Oh man, jett auf einmal tun sie weider so, als sei dies "kein" Alienplanet... Aber sie sind heir, das weiß ich, aslo wird es spätenstens hinter ein Alienplanet sein... Achso so, ja, dann ändert sich natürlich die Sachlage wieder: 1. Wäre dann ja Rettungaktion agesagt, die aber aus suptilen psychologischen Gründet ausscheidet, weil sie unmöglich ist, und geostationäre Pläne baruchen dan nciht mehr gemacht zu erden, weil hier alle komplet tzusammenbrechen wird... Es is taber auch schwierig... So eine feindlicher Übernahme eines Planetne, bei der die Aliens die Geslat der Bewohner annehemn, ist ein kaum zu lösende Philosophische Problem... Ich glaube, das haben wir jetzt gesehen... Die Bewohneer haben praktisch nciht dne hauch eienr Chance... Und das sollen ie nageblich ja auch gesagt haben...
 
Ja, mir wurde gerade signalisiert, dass dies dieErde ist, und dsss wir überfallen worden sind... Tja, das ist natürlich eine echt missliche Situation...Es gibt kein Entrinnen, wie Nyan feststellte... Denn eine Rettung ist ausgeschlossen...Technisch... Es funktioniert einfach nciht... Denn die Aliens haben die größte aller denkbaren Waffen eingesetzt, sie haben die Gestalt von uns Menschen angenommen... Und damit ist jede Rettung ausgeschlossen... Liebe Aliens, vielleicht errichtet Ihr mr mal ein Denkmal für meine Kombinationsgabe... Die ist nämlich nicht die schlechteste...
 
Oh man, jett auf einmal tun sie weider so, als sei dies "kein" Alienplanet... Aber sie sind heir, das weiß ich, aslo wird es spätenstens hinter ein Alienplanet sein... Achso so, ja, dann ändert sich natürlich die Sachlage wieder: 1. Wäre dann ja Rettungaktion agesagt, die aber aus suptilen psychologischen Gründet ausscheidet, weil sie unmöglich ist, und geostationäre Pläne baruchen dan nciht mehr gemacht zu erden, weil hier alle komplet tzusammenbrechen wird... Es is taber auch schwierig... So eine feindlicher Übernahme eines Planetne, bei der die Aliens die Geslat der Bewohner annehemn, ist ein kaum zu lösende Philosophische Problem... Ich glaube, das haben wir jetzt gesehen... Die Bewohneer haben praktisch nciht dne hauch eienr Chance... Und das sollen ie nageblich ja auch gesagt haben...
Wer sich nicht erkennt braucht vielleicht Aliens um sich abzutrennen:doof:
 
Werbung:
Ja, mir wurde gerade signalisiert, dass dies dieErde ist, und dsss wir überfallen worden sind... Tja, das ist natürlich eine echt missliche Situation...Es gibt kein Entrinnen, wie Nyan feststellte... Denn eine Rettung ist ausgeschlossen...Technisch... Es funktioniert einfach nciht... Denn die Aliens haben die größte aller denkbaren Waffen eingesetzt, sie haben die Gestalt von uns Menschen angenommen... Und damit ist jede Rettung ausgeschlossen... Liebe Aliens, vielleicht errichtet Ihr mr mal ein Denkmal für meine Kombinationsgabe... Die ist nämlich nicht die schlechteste...
Nur wissen die auch nichts,denn sonst stünde es ja nicht so wie es steht:blume2:
 
Zurück
Oben