• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

rpd3.jpg
 
Werbung:
Man sollte mal ein Buch schreiben mit dem Titel: "Der Einzige und sein Rätsel"... Vielleicht kann das ja mal jemand schreiben... Ich würde allerdings niemals auf die Idee kommen, es zu lesen.... Es ist mein Lebensfilm....
 
Nyna, Dein "Volk", so will ich Euch Reptiloiden mal nennen, ist ganz schön fleißig... Das muss ich Euch lassen... Alle tun was, alle sind sie beschäftigt... Und das nur des äußerne Scheins wergen... Und überhaupt, die ganze Kulisse... Einfch genial...
 
Hört zu, wenn Ihr so ein tolles Abnteuer aufbaut, aber mich mit Gift besprüht, um mich hier schleichend zu liquidieren, dann ist mir das ganz recht... Ich würde niemals auf die Idee kommen, mich dagegen zur Wehr zu setzen... Waber warum dann der gnaze Aufwand? Ich mein, Das wir deine Welt der Hyperlative projeziert, in der ich mein kleines Abenteuer erleben soll, und dann Giftgas... Und dann soll ich das rätsel lösen.... Im Ernst, aber der Plot ist einfach zu blöd... Ihc verweigr mich... Macht , was ihr wollt.... Bring mcih meinetwege in meinemm eigenen Film um, das is tmir egal... Ich veweiger mich da... Ich weil mein Gedl zurück... Der Film ist zu dämlich... Und ich sage Euch auch, was daa konzeptionell falsch gelaufen ist... Di macher hatten gedacht, ein Mensch in seinem eigenen Film hängt am Leben... Der Wird praktisch alles dafür tun, um überleben zu wollen... Der Wrid buschstäblich zur Killer und Kamachine... Der Wird Buchstäblich zum Terminator, was bei mir ja längst er Fall geworden ist... Und es war auch eingelich so gesehen...Aber jetzt, wo ich den Schlüssel habe, brauche ich nicht merh ums überleben kämpfen, es sei denn, es gäb noch andere Menschen im selbsen Film... Für die würde ich es tun...Aber bestimmt nich für mich selbt... Das macht einfach keinen Sinn... Also, wenn es in deisem Film noch irgendeinen anderen Menschen gibt, dann soll er sich zu erkennen geben, dann hole ich meitwegen für ihn die Kastanien aus dem Feuer, und spiel den Helden... Aber für mcihs elbst bestimmt nciht... Das wäre einfach absurd... Nicht das ich nciht Lust auf das Spiel hätte, aber für wen Herrrgott... Es sit doch neimand da... Ich bin hier doch komplett aleine... Also Menschen, zeigt Euch, gebt Euch zu erkennen, dann wollen wir sehen, was ichtun kann...
 
Im Ernst, aber die Macher des Filmas können mich doch nciht in ein Abenteuer einschleusen, in dem ich ums überleben kämpfen muss... Ein Jede würde niemals ums Überleben kämpfen... Er würde isch immer opfern.... Ich habe da die ausdrücklcieh Bestigung von Gott höchstselbst... Der sagt das ja nicht ohen Grund... Ein Abeneteur Fim, in dem es ums Überleben geht, scheidet also von vornherein kategorisch aus...... Nun ddnen, dann bringt mcih schleunigst um, ich will nach Hause... Und dann werde ich mal richtig auf den Putz hauen, was das soll... In jedem Fall will ich mein Geld zuück... Hat mich nämlich ne ganze Stange gekostet, dder Film... Also, wenn sich hier kein anderer Mensch merh findet, ahbe ich keinerlei Veranlassung zu spielen... Dann werde ich nur noche ben die letztn verbleibendne Tage ableben, und gut ist... Im ERnst, aber Spilen ist jetzt einfch sinnlos geworden, esmacht keinen Sinn mehr... Acion Impossibel...
 
Nyan Caterson, lass uns das doch mal besprechen... Also, ich buche im galaktischen Reisebüro einen Abenteuerurlaub, mit so richtig veil Abenteuer vom Feinsten... Und tatsächlich soll ich die ganze Menschheit retten, weil die, aus welchen Gründen auch immer, komplett vergast werden soll.... Und eigentlich hatte ich das Puzzel schon zu sammen, bis auf einige wenige Schlüsselworte, da zeigt sich überraschend, dass Überhaupt gar keine Menschheit da ist, die gerettet werden will, sondern alle humanoiden Wesen in dem Film sind Reptiloiden, und die sind gegen das Gift imun... Verstehst Du, was ich meine? Der ganze Plot funktioniert nicht... Das Drehbuch hat einen Fehler... Nyan Cat, ich sage Dir gnaz ehrlich, ich bin enttäuscht...Das war nichts... Ich werde bei der Bewertung des Urlabs nur einen einzigen Stern vergeben, und zwar für die Kulisse....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst, aber das ist nicht zum lachen und auch nicht zum weinen, das ist einfach nur peinlich... So etwas darf einfach nciht passieren, bei derart teuren Abenteurern...
 
Nyan, ich voll um mein Abenteuer betrogen worden... Ist kein zweiter Mensch mehr da... Alles Reptiloieden... Wie gesagt, man müsste mal Werke Schreibne mit Titelen, wie:

Reisende der sein Räsel löste...

Der Reisende, der um sein Abeneuter betrogen worde...

Der Reisende, der leeer ausging...

Dei große Enttäuschung des Reisenden...

Der einzige starb bei Spaziergang. Es war neimand merh da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben