• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Es könnte natürlich sein, das es hier noch andere menschen gibt, aber wie um alles imn der Welt sollen wir uns kenntlich machen und finden? Selbst wenn wir es versuchen würden, wäre die zeit viel zu knapp bemessen, denn in ein paar Jahren ist heir für jeden Menschen Feierabend... Zumindest in diesme Film...
 
Werbung:
Und was wäre, wenn ich jetzt spiel, einfach nur, um mir selbst etwas zu beweisen... Dass wir uns richtig verstehen, nötig habe ich das nicht, ich wei´ß wa ich kann... Aber wenn ich es für andere tu, die nur vielleicht noch das sind... Im ernst, dab erdas wird ein sehr sehr einsames Abentuer...Eingentlihc witzlos... Und richtig Spaß macht es auch nicht, denn ich werde immer nur ein total isolierter Einzelkämper sein, weil ich niemals feststellen kann , wer möglicher Weise noch Mensch ist, und wer Reptiloid... Ihr kenn den Beweis von Nagel: How is tis to be a bat... Wir können es nicht wissne, so das Erbenis, und war desshalb, weil ewie die Fleidermaus einfach selbst nicht sind... Und damti ist dis Situation ausweglos... Ich werde bis zum Ende in wenigen Jahren komplett alleine und isoliert in einem leider gescheiterten EReiseabenteuer sein....Und jetzt? Action oder keine Action, das ist heir die Frage....Ach git, ich hab eeinfach keine Lust merh... Merkt Ihr gar nicht, wie groß meine Enttäuschung Ist? Resumierten wir doch mal, was wir haben... 1. Ich bin der einzige Mensch auf einem untergehenden Palenten... Ob es noch andere Menschen gibt, werde ich niemals rasufinden können... Ich kann hier ein echtes Abenteuer haben, wenn ich will, aber ich kann es auchschießlich nur für mcih alleinehaben... Eigentlich eine völlig kastrierte Situation...Im ERnst aber das ist wirklich witzlos...Ich meine, wenn ich jettz Nachholbedarf hätte und mir ncoh wwas beweisen müsste, dann ja... Aber ich bin voll... Ich habe alles Erreicht, was man sich nur wünschen kann, als Abenteurer... Im Moment habe ich jedenfall keien besonders große Lust... Und es gibt j auch noch ein entscheidendes psychologisches Problem... Durch dei Toatalisolation funktioniert die gnaze Psyche des Menschen ja eignetlich nciht mehr... Der Mensch ist unbedingt auf den Solidarisierungseffekt angewiesen, vor allem der Kämpfer... Allein dieser Solidarisierungseffekt, kann ihm zum Sieg führen... Und noch etwas fällt michr Ein: Ich würde verbünde Menschen brauchen, denn wen wirklich alle Reptiloiden sind, würden die ja bei em Plan nicht mitspielen und micht nur noch auslachen...Im Ersnt, die Situation scheint dafür praktisch aussichtslos zu sein...Im Ernst, aber wer schreibt derart bescheuerte Drebücher? Und jestz sagen mri die Reptiloidne auch noch, es gäbe kein Problem... Ihr könnt mich doch alle mal...
 
Jetzt habe ich es, ich bin auf dem falschen Planten galndet... Auf einem Reptiloidenplaneten und für die ist das natürlich die völlige Normaität... Dumm nur, das es für mich tötlich sein wird... Also ist es aus... Mission impossibel...
 
Deis ist also ein Reptiloidenplanet und ich bin nur rein zufällig wie auf dem Falschen Planeten galndet... Na großartig... Tja Leute, da kann man leider nichts nichts machen... Beschweren werde ich mcih in jedem Fall, das schöre ich Euch...
 
Aber wenn dies ein Reptiloidenplanet ist, war überhaupt gar kein Abenteuer vorgesehen... Ich habe mir das nur eingebildet... Mein eigentliches Abenteuer steht auf einem ganz anderen Plaeten bereits... Ich will nach Hause... Echt jetzt...

Supi, ich bin tatsächlich versehndlich mitten uf einem Alienplaneten gelandet... Wie verrückt ist das denn?
 
Werbung:
Zurück
Oben