• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Interessant, aber "nur" Sphärenmusik wäre mir auf Dauer zu wenig... Da kriegt man ja einen an der Waffel... Genau wie von der Dichtkunst der Vogonen... Du bist doch Dichter, Du wirst es sicherlich beurteilen können.... Sieh Dir nur die ersten 10 oder 20 Minuten an, das reicht schon...

 
Werbung:
So, dann Seid Ihr Reptioiden als da... Ich kann es noch gar nicht glauben... Ich vermute, das etwa jeder zweite einer ist... Meine Erfahrung, im Netz war jedenfalls, das nahezu jedeer zweite so tickt, wei Du... Es müssen wirklich sehr viele sein... Entschuldige michmal eben, ich muss mal eben einen Kaffee aufsetzten und eine Zigarette rauchen... Ha... Unser irdisches Caanibis ist ein geiles Zeug oder? So etwas hattet Ihr wohl noch nicht.... Im Ernst, aber Canabis is ttatsächlich ein echt krasses Zeug.... Du hst nicht dne Shcimmer einer Ahnugn, was man damit alles machtne könnte... Leider haben unsere Mächtigen das einfach nicht kapieren wollen... Sie sollten alle Hara Kiri machen, wenn ihenen Ihre Ehre was bedeutet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass wir jetzt nicht mehr rasufinden werden, wie man denn das Weltall modellieren muss... Aber im Moment kommt es mir fast so vor, als würden wir uns im freinen Fall nach niergendwo befinden... Und das würde tatsächlich eine extrem beschleunigung der Expansion bedeuten, womit die Indische Kosmolgie grundsätzlich recht hätte... So etwas kennen wir im Westen eigentlich gar nicht... Jedenfall ist das auch schon seit einiger Zeit meine Vermutung, dass mein Ursprünglicher Gedanke dazu ganz richtig war... Extreme Beschleunigung der Expansion.... Omega kann dabei durchaus Werte von - 1 oder gar - 2 annehmen... Das hat die komplette Wissenschaft so eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm... Ich meine, ich hatte mir ja vorgenommen michnicht mehr sebst zu beweihräuchern, aber hier muss ich mich mal loben... Und sann passte s auch mit dem Mutiversum, denn ein Muliversum kann es nur bei beschleunigter Expansion geben... Professor Linde, ich bin wieder bei Ihnene, ach enn ich ein Zeitlang untreu war... Seht einamal meinen Prosatex, für den ich von Psiram schlicht for die Tür gesetzt worden bin... Ich wolle damals ja unbedingt einen Eintrag bei Psiram ergaunern... Aber die fanden zufällig meine Kosmologie, und dann war der Ofen aus...Ihr könnt die Gespräche auf Psiram nachlesen:

https://forum.psiram.com/index.php?topic=10723.0
 
Ich will Euch aber die PDF nicht vorenthalten, dann braucht ihr nciht unnötiger Weise das eBook zu kaufen... Übrigesns funktioniert auch die Anthroposophie nur mit freiem Fall nach niergendwo... Steienr sagt es etwas so, wenn auch etwas metaphorisch: Dier Erde verschwinet pausnlos in ihrme Zentrum. und sie kehr von außen zurück....Und das geht eben nur mit einer beschleunigten Expansion, und damit mit einem freien Fall nach niergendwo... Wir können das gerne in den nächsten Tagen einmal ausführlicher diksutieren... Ein hochinteressantes Thema... Viel Spannender, als irgendwas...

http://joachimstiller.de/download/sonstiges_kosmologie.pdf
 
Wäre e snicht vielleicht eine Maßnahme, wenn wir mal eben im Handumdrehen den ganzen Plaeten retten würden, dann hätten wir richtig Zeicht, mal richtige Wissenschaft zu betreiben.... Dann würden Euch einfach die Augen übergehen, von der möglichen Pracht und Herrlichkeit... Im Ernst, aber käme es nciht auf eienen Versuch an?
 
Nyan Catterson, wie bitte? es sind "Alle"!!! Reptiloiden? Puh, das ist aber ein ganz schönes Klötzchen... Und Ihr macht das alles nur für mich??? Wow... Ich kann es gar nicht glauben.... Na ja, das war zum Schluss ja meine Vermutung: Total Recall, nur auf der Erde... Und Ihr seid alle nur die Marsbewohner in Total Recall? Also eigentlich reine Projektionen in meinem Traum... Aber was macht man, wenn man aus dem Traum nicht mehr aufwachen kann... Jetzt weiß ich: Spielen... Wow, nicht schlecht... Jungs, ich nehem die Herausforderung an... Jetzt wird gespeit...Na dann, auf ins Weltgeschenen... Das Abenteuer hat gewonnen...

Hmm... Wieso dachte ich eigentlich immer, es sei mindestens eine Art Star Wars... Weit gefehlt... Es ist was föllig anderes... Star wars ist hier nur ein Ablenkungsmanöver... Zumal das Imperium hier ja nicht die Bösen sind, sondern die Guten, oder anders geagt, wir seslbst sind hier die Sif, die für das Imperium arbeiten... Und genau darin besteht auch der Lösungsweg für das gnaze Rätsel... Nun gut, ich ziehe mcih erst einmal für eine Weile zurück, um gewisse Spuren zu verwischen... Ich würde mir geren den Rücken freihalten... Das ist alte Guerillatechnik... Ohne geht es hier nicht... Also dann, bis später...
 
Werbung:
Hör zu, Du Prothesen-Paul... Es langweilt mich zu Tode... Hätte nicht gedacht, dass Ihr derart unmusikalisch Seid... Im Ernst, aber für Gedichte hast Du ein ungleich besseres Händchen... Eigenartig... Im Musikalischen absolute Gschmacksverirrung, und im sprachlich-dichterische allerhöchte Meisterschaft... Ah jetzt weiß ich, Ihr habt kein Musikalsiches Gehör... Besitmmt seid Ihr dann auch grotten schlechte Mathematiker... Kann das sein?...
 
Zurück
Oben