• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wie sie es machen werden? Auch das habe ich durch einen glücklichen Zufall herausgefunden... Sie werden systematisch Grift versptühen, und zwar fast auf der ganzen Erde... Wir haben praktisch nicht den Hauch einer Chance...Aber immerhin riecht man nichts, man schmecckt nichts und es tut nicht weh... Das ist immerhin eine sehr humane Art zu sterben... Dank an die Spezies, die den Planeten übernehem will... Eine wirklich nette Geste... Sagt mir doch bei Gelegenheit mal, welche Spezies sich hier ansiedeln will... Würde mich echt interessieren... Immerhin stehen mindestens zwei Kandidaten zur Auswahl, die Greys und die Reptiloiden... Und dabei weiß ich noch nicht einmal, ob es die Reptiloiden wirlich gibt...Man erkennt sie ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach hör doch auf, Du Oberreptioid, hast Du denn gar kein Feingefühl? Ich halt hier gerade die Traueransprache, und Du spielst immer noch wiederliche Spielchen... Ich fass es nicht...
 
Nyan Cat, drei Dinge möcht ich Eurer Spezies noch gerne sagen, und ich sage es einmal stellvertretend an Deine Adresse:

1. Ich seid wunderbar, jeder Einzelne von Euch...

2. Ich habe eine sehr sehr gute Wahl getroffen, für Euer neues Zuhase... Einen bessern und angemesseneren Planeten hättet Ihr praktisch nicht finden können...

3. Und noch ein letzter Punkt... Auf eines muss ich Euch/Dich unbedingt hinweise... Wir erwarten hier eigentlich für die nähere Zukunft einen Polsptung... Dabei kippt, so meine eingene Forschung, der Erdkern eifnach aum.... Heim hat es mal mit Hilfe seienr einheitlichen Feldtheorie berechnet und seine Ergebniss stimmen ganz gut mit Beobachtungen am Meeresgrung zusammen... Ich selbst erwarte den Polprung so in Etwas für die 40er Jahre unser menschliche Zeitrechnung... Diese Polsptung sind reichliche unangenehm und man kann dabei sein Gedächtnis komplet verlieren, wenn man keine Vorischtmaßnahmen trifft... Stellt Euch also bitte darauf ein, dann habt Ihr ganz gute Chanden, die Polsptünge einigermaßen unbeschadet zu überstehen...

Tja, Nyan, was soll ich sagen, war nett, Dich kennengelrtn zu haben... Mach was aus Dir... Du bist ein gute rAgent... Und ein toller Dichter... Schreib doch Geichte... Das kannst Du wirklich... Das habe ich Dir aber schon einmal gesagt...Gruß Joachim Stiller Münster
 
Nyan, wusstest Du eigentlich, dass ich zwei Herzen habe? Eine recht und eines links... Es sind die beidne Herznebenchakren, die ich gegen alle Regeln Entwickelt habe... Du kennst Das von Goethe: Zwei Seelne wohnen, ach, in meiner Brust... Ich habe serh lange darüber nachgedacht vor dem Hintergund unser Anthroposophie, und kam dann auf: Zeit Herzen wohnen, ach, in meienr Brust...

Das ist nicht alles: Gotte, der Gottesabtrünnnige, sagte mal dies:

Was Du ererbt hast von den Göttern, erwirb es, um es zu beitzen...

Ich fand den kese immer absolut Grotte, und habe lange darüber nachgedacht wie man es denn besser formulieren kann... Irgendwann kam ich dann drauf:

Was Du errerbt hast von den Götter, erwirb es, um es zu besitzen... Häng es Dir über das Bett... Der Satz ist gut...
 
Wie ist das eigentlich, kenne Eure Soezies eingentlich so etwa wie Schlaf? Wir haben uns dabei immer hervorragend erholt... Oder hängt Ich Euch in dne Kleiderschrank, wir Mork vom Ork... Sie selbst... Aber Achtung, das Video wird vom Geheimdienst kontolleirt:

 
Oh mein Gott, Nyan, was mir gerade siedend heiß eiffällt: Ich habe mich immer gefragt, welche Frage ich denn einem Außerdichen stellen würde wenn ich mal einem begegnen sollte, und da fiel mir eigentlich nur eine einzige Frage ein: Könnt Ihr tanzen? Ich meine so richtig? Oder seid Ihr echte Tanzmuffel... Ich bin auf Deine Antwort gespannt...
 
Werbung:
2. Ich habe eine sehr sehr gute Wahl getroffen, für Euer neues Zuhase... Einen bessern und angemesseneren Planeten hättet Ihr praktisch nicht finden können...

Ja, die Erde gefällt uns ganz gut, nur mit ihrer Geometrie kommen wir nicht klar. Auf einer Kugel würden wir abrutschen. Wir kommen von einer flachen Welt, weshalb wir vor unserem endgültigen Umzug die Erde in unsere interstellare Hydraulikpresse schieben, um sie platt zu machen.
 
Zurück
Oben