• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spezielle Relativitätstheorie vor dem Zusammenbruch

Werbung:
Ich habe neulich Ganteför in Konstanz angeschrieben und ihn nach der allgemeinen Re-Invertierung der Zeitdilatation befragt, aber er hat nicht geantwortet... Liegt das jetzt an mir oder an ihm??? (Vorsicht, rhetorische Frage)... Im Ernst, aber diese Arroganz der Macht ist erschreckend... Und das bei jemandem, von dem man es nun wirklich nicht erwarten würde.... Bei Lesch übrigens genau das gleiche Desaster... Diese ganzen Gehirnwäscheakademiker, mögen sich vielleicht einen volksnahen Anstrich geben, in Wahrheit halten sie sich aber für "was Besseres", und lassen niemanden aus dem Volk auch nur in ihre Nähe...

Zuletzt bearbeitet:
Wie werde ich eigentlich einer breiteren Öffentlichkeit bekannt? Was muss ich tun? Leute, Fußballstars bekommen säckeweise Post... Ich nicht einmal auch nur eine einzige Mail... Niemand, der mal nachfragt, was denn da los ist... Niemand, der mal um einen Briefwechsel bittet... Niemand, der mal zu einem Vortrag einlädt... Die ganze Welt ignoriert einfach nur noch die Probleme, die sie hat... Von den Lösungen ganz zu schweigen...

Hauptsache ist doch die vielsagende Formulierung: << Stiller versteht sich........ >>

... Und wenn jeder sich selbst versteht, dann ist doch an aller Selbstverstand gedacht - oder? :)

.....frei interpretiert nach Ken Wilber: ... als EGO-Zentaur einer Ich-Transzendenz!

:lachen:

Werbung:
Würdes Du bitte mit Deinen Nachstellungen aufhören... Ich gehe Dir aus dem Weg und Du bitte mir... Danke... Übrigens bin ich in der Tat reine Selbsttranszendenz, und damit Koralle... Wir haben das in den Facebook-Gruppen ausführlich besprochen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben