Nyan Cat
Well-Known Member
Jaja, dahinter steckt wie immer eine große Verschwörung ...Doch, aber die Kritiker werden ja systematisch mundtot gemacht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, dahinter steckt wie immer eine große Verschwörung ...Doch, aber die Kritiker werden ja systematisch mundtot gemacht..
Dass Einstein Jude war, macht eine fundierte Kritik speziell an der SRT nicht leichter..
Hast Du eigetnlcih jemals versucht, Dich in meine Lage zu versetzen... Hast Du überhaupt nur eine Schimmer, wie es speziell "mir" mit all dem Geht.
Könnte es vielleicht sein, dass Du nicht den Schimmer einer Ahnung hast, worum es mir überhaupt geht?
... Du hältst dich wirklich für einen Kämpfer für die Wahrheit. Dass das keiner sehen will, ist sehr frustrierend für dich.
Woran erkennt man denn eine "unabhängige Instanz" und welchen positiven Erkennungswert für die Gesellschaft sollte man aus einer solchen "Unabhängigkeit" überhaupt ableiten dürfen?Was hier fehlt, ist einfach eine unabhhängige Instanz.