AW: Spannungsfeld Kunst
Hallo Künstler,
liebe Leser,
gestern habe ich ja noch ganze Kategorien hier für "Kindergarten" erklärt, >>>Gefühle, Liebe, Sexualität<<<<
Eure Erfahrungen und Fragen zu Gefühlen, der Liebe und Sex,
weil ich es eben zu der Überschrift >>
PHILOSOPHIE<< unpassend und kindisch erachte.
Heute aber sage ich Euch, dass dieser Thread "Spannungsfeld Kunst" doch der spannendeste Faden hier im ganzen Forum ist.
Ja - in aller Klarheit kann ich feststellen, dass die Spannung mich schon seit längerem hier fessel und ich heute den Faden mal rückwärts gelesen habe.
Und ich sage Euch ganz ehrlich: Die Spannung steigt, wer wird wohl die nächste Kunst_VER_merkung hier platzieren???
Aber ich mache heute nur passives Gedankenschwenken und erheitere mich über so viel Ver_renkungen von Künstlern, die wirklich spannend bleiben zu lesen, über Beuys, über die Definition von Kunst, über die Kunstmärkte - ähh sorry, soweit ward ihr ja noch nicht, nur Kunstmarkt und Galerie und Politiker a.D......
Da freut sich der Aktivdenker und meinem beseeltem Geist bleibt der Humor erhalten.
Bitte mich nicht falsch ver_stehen, weil ich stehe heute nicht, sondern rolle mich gemütlich auf mein Sofa und hoffe ihr habt noch was füllendes, was erheiterndes.
Wie wäre es mit Aktionskunst oder der Kunstreligion???
Euch fällt doch bestimmt noch etwas ein zu Picasso oder Dali ein.
Und wenn ihr mich aufklären könntet, warum ich die brotlose Kunst so liebe, dann
Noch ein paar Gedanken, die bestimmt kunstvoll und künstlich hier Ver_deutlicht werden können/müssen/sollen....
z.B. Welche Kunst würdet ihr heute End_arten?
Welches sind Euche Lieblingskünstler und welche Künstler könnt ihr gar nichts ab_gewinnen?
Und was mich beschäftigt, wer ist der größte aller Künstler weltweit, aktuell und historisch?
Na dann los - ran an die Tasten und blos keine Hemmnisse.
Wer die Angst besiegt, gewinnt an Lebendigkeit.
SchöÖönen Sonntag wünsche ich Euch
Lieben Gruß
heute mal aus dem Liege_sessel,
aber ich rolle mich gleich auf meinem Sofa und bewege mich da nicht weg.
Axl
PS: Schlepptop steht aber auf dem Tisch und bimmel, wenns hier Postings hagelt.
Lese aber nochmal von hinten nach vorn - das macht SPAß