Uffzach
Active Member
Ja ja. Aber Veränderung ist nur Um-Konditionierung. Ist also eine Frage des Geschmackes.Doch, weil eine Konditionierung ein erlerntes Verhalten ist. Dieses ist veränderbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja. Aber Veränderung ist nur Um-Konditionierung. Ist also eine Frage des Geschmackes.Doch, weil eine Konditionierung ein erlerntes Verhalten ist. Dieses ist veränderbar.
Manchmal reicht denken.Ja ja. Aber Veränderung ist nur Um-Konditionierung. Ist also eine Frage des Geschmackes.
Nein, du gehst von falschen Prämissen aus. Auch das Denken unterliegt der Konditionierung und der Denkprozess selbst ist die Konditionierung. Da kannst du nun ungewohnte Denkverläufe einführen und zu anderen Ergebnissen kommen, welche aber nicht weniger konditioniert sind. Die stabile Umkonditionierung geschieht erst durch Einüben/Wiederholen vormals ungewohnter Denkverläufe.Manchmal reicht denken.
Erkenntnisse können den Konditionierungsprozess überflüssig machen.
du gehst von falschen Prämissen aus.
Du wirst aber genau jene Option wählen, welche dir die besten Vorteile bringt.
Da brauche ich nichts wegkonditionieren. Da reicht normaler Menschenverstand. So ein Gequatsche als Rechtfertigung für die rechte Ecke.Nein, du gehst von falschen Prämissen aus. Auch das Denken unterliegt der Konditionierung und der Denkprozess selbst ist die Konditionierung. Da kannst du nun ungewohnte Denkverläufe einführen und zu anderen Ergebnissen kommen, welche aber nicht weniger konditioniert sind. Die stabile Umkonditionierung geschieht erst durch Einüben/Wiederholen vormals ungewohnter Denkverläufe.
Es ist also erst Mal beliebig, ob du mit deiner Konditionierung verweilst oder dich entschließt sie zu ändern in eine andere. Du wirst aber genau jene Option wählen, welche dir die besten Vorteile bringt.
Bewegst du dich in einer Umgebung von Gutmenschen und suchst deren Anerkennung, dann wirst du dich im Falle von Fremdenfeindlichkeit um Umkonditionierung bemühen. Wenn nicht, warum solltest du Fremdenfeindlichkeit wegkonditionieren wollen?
Siehst bei mir auch. Es ist vollkommen normal das Fremde abzulehnen, wenn man das Eigene bewahren will.Da brauche ich nichts wegkonditionieren. Da reicht normaler Menschenverstand.
Kapieren Sie es nicht? Es ist nicht vollkommen normal, etwas abzulehnen, nur weil man es nicht kennt. Es ist Angst, das Eigene nicht behalten zu können. Das wiederum zeugt von geringem Selbstwert. Und das nicht reflektieren zu können, hat nichts mit Konditionierung, sondern mit Intelligenzminderung zu tun. Gut, dafür kann niemand etwas, aber so ist es leider.Siehst bei mir auch. Es ist vollkommen normal das Fremde abzulehnen, wenn man das Eigene bewahren will.
Du bist irrational. Ich muss die Muselmanen-Kultur nicht kennen um zu wissen, dass das nicht das ist, was ich bewahren will.Kapieren Sie es nicht? Es ist nicht vollkommen normal, etwas abzulehnen, nur weil man es nicht kennt.
Du tickst ja nicht richtig Ich lass doch keine Fremden in mein Haus und zieh mich in 2 von 10 Räumen zurück, weil die Fremden mein Haus besser finden als ihres.Es ist Angst, das Eigene nicht behalten zu können. Das wiederum zeugt von geringem Selbstwert. Und das nicht reflektieren zu können, hat nichts mit Konditionierung, sondern mit Intelligenzminderung zu tun. Gut, dafür kann niemand etwas, aber so ist es leider.
Davon habe ich nichts geschrieben. Das entspringt Ihrer Phantasie.Du bist irrational. Ich muss die Muselmanen-Kultur nicht kennen um zu wissen, dass das nicht nicht das ist, was ich bewahren will.
Du tickst ja nicht richtig Ich lass doch keine Fremden in mein Haus und zieh mich in 2 von 10 Räumen zurück, weil die Fremden mein Haus besser finden als ihres.
Es ging um die berechtigte Fremdenfeindlichkeit in der aktuellen Zeit im Kontext von Merkel's schändlicher Politik.Davon habe ich nichts geschrieben. Das entspringt Ihrer Phantasie.