Andersdenk
Well-Known Member
Du bist irrational.
Mitnichten, aber Sie sind nicht auf Zack!
Es ging um die berechtigte Fremdenfeinlichkeit
Es gibt keine berechtigte Fremdenfeindlichkeit.
GG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist irrational.
Es ging um die berechtigte Fremdenfeinlichkeit
Es geht darum, dass Sie hier Ihr rechtes Gedankengut inmitten leerer Worthülsen zu platzieren versuchen.Es ging um die berechtigte Fremdenfeindlichkeit in der aktuellen Zeit im Kontext von Merkel's schändlicher Politik.
Das demokratische Spektrum geht von rechts nach links und wenn ich rechte Positionen vertrete, dann vertrete ich rechte Positionen.Es geht darum, dass Sie hier Ihr rechtes Gedankengut inmitten leerer Worthülsen zu platzieren versuchen.
Das demokratische Spektrum geht von rechts nach links und wenn ich rechte Positionen vertrete, dann vertrete ich rechte Positionen.
Die Pfründe, aus denen er Wert schöpfen möchte, geben nichts her.Wieder nicht auf Zack und ohne Lesekompetenz. Ihnen wird vorgeworfen, rechtes Gedankengut inmitten leerer Worthülsen zu platzieren und Ihre Beiträge sind dafür Beleg genug. Ist Ihnen rechtes Gedankengut so wenig wert?
Grüß Gott!
Die Pfründe, aus denen er Wert schöpfen möchte, geben nichts her.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Es muss eine existenzerhaltende Auswahl getroffen werden.
Es ist alles eine Frage der Mehrheiten und die richtigen Mehrheiten sind bloß eine Frage der Zeit.
Sind Sie ganz dicht? Das würde erklären, warum die Begründungen fehlen.
Bewährt hat sich diesbezüglich das Rezept der Offenheit für das Neue und der damit einhergehende permanente Lernprozeß, wie man dem Unbekannten angemessen begegnet und damit umgeht.
Grüezi!
Es geht also um das rechte Maß an Offen- bzw. Dichtheit.