Uffzach
Active Member
Aber du redest doch drüber, nicht ich.Merke: Über Sex redet man nur, wenn man sonst nichts anderes zu reden hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du redest doch drüber, nicht ich.Merke: Über Sex redet man nur, wenn man sonst nichts anderes zu reden hat.
Du hast von Erregung gesprochen, nicht ich.Aber du redest doch drüber, nicht ich.
Eben. Von Erregung, nicht von Sex. Dein Assoziationsvermögen ist aber so eindimensional, dass du nur an sexuelle Erregung denken kannst.Du hast von Erregung gesprochen, nicht ich.
Eben. Von Erregung, nicht von Sex. Dein Assoziationsvermögen ist aber so eindimensional, dass du nur an sexuelle Erregung denken kannst.
Ein eindimensionaler Blindern merkt, was seine Eindimensionalität ihm vorgibt.Du wolltest Anike anmachen. Das merkt ein Blinder.
Merke: Über Sex redet man nur, wenn man sonst nichts anderes zu reden hat.
Bist Du fremdenfeinlich?Fremdenfeindlichkeit und Hass sind ganz natürliche Regungen. Sollte man nicht unterdrücken.
Wieso sollte das so sein ?
Natürlich.Bist Du fremdenfeinlich?
Warum?Natürlich.