Uffzach
Active Member
Ist halt so. Konditionierungen sind nicht begründbar, trotzdem sind sie so wie sie eben sind.Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt so. Konditionierungen sind nicht begründbar, trotzdem sind sie so wie sie eben sind.Warum?
Wie handelst Du fremdenfeindlich, bzw wie macht sich das bemerkbar?Ist halt so. Konditionierungen sind nicht begründbar, trotzdem sind sie so wie sie eben sind.
Ìch versteh nicht, was mit Markierung genau gemeint ist, aber ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken, liebe Armagh!Ich verstehe meine Markierung nicht, lieber Jowi.
Keine Ahnung. Das geschieht wohl unbewußt intuitiv. Ich weiß aber, dass das naiv dumme Gelaber von Gutmenschen meine Fremdenfeindlichkeit anstachelt/verstärkt. Aber das ist eine ganz normale Reaktion auf die schönfärberische Realitätsverweigerung der Gutmenschen. Das ist so das Actio-Reactio Wirkungsprinzip des politischen Diskurses.Wie handelst Du fremdenfeindlich, bzw wie macht sich das bemerkbar?
Wer oder was hat Sie denn konditioniert?Ist halt so. Konditionierungen sind nicht begründbar, trotzdem sind sie so wie sie eben sind.
Das spielt keine Rolle. Die Fragestellung würde ein weites Feld der Spekulation eröffnen. Müßig das.Wer oder was hat Sie denn konditioniert?
Würdest Du sagen, dass Äußerungen von "Grünen" Fremdenfeindlichkeit und Hass mehr fördern als jene der freiheitlichen Partei? Dass eigentlich die Grünen diejenigen sind, die für neg. Klima verantwortlich sind?Keine Ahnung. Das geschieht wohl unbewußt intuitiv. Ich weiß aber, dass das naiv dumme Gelaber von Gutmenschen meine Fremdenfeindlichkeit anstachelt/verstärkt. Aber das ist eine ganz normale Reaktion auf die schönfärberische Realitätsverweigerung der Gutmenschen. Das ist so das Actio-Reactio Wirkungsprinzip des politischen Diskurses.
Doch, weil eine Konditionierung ein erlerntes Verhalten ist. Dieses ist veränderbar.Das spielt keine Rolle. Die Fragestellung würde ein weites Feld der Spekulation eröffnen. Müßig das.
Ich kenn die freiheitliche Partei nicht, bin kein Ösi. Grundsätzlich sind alle dummen weil ideologiebegründeten Aussagen schädlich. Ich würde mich als intellektuell-modifiziert fremdenfeindlich bezeichnen, weil mir z.B. auch das dumme Geblöke von manchen AfDlern in Deutschland auf den Sack geht. Ich mein: gerne Schädliches an Fremdem benennen und ablehnen, aber es sollte einigermaßen durchdacht vorgetragen werden. Da sollte also eine Rationale erkennbar sein und nicht nur Emotion.Würdest Du sagen, dass Äußerungen von "Grünen" Fremdenfeindlichkeit und Hass mehr fördern als jene der freiheitlichen Partei? Dass eigentlich die Grünen diejenigen sind, die für neg. Klima verantwortlich sind?