FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing!" Aber hallo... Herr "Mansour" wir doch nicht "die Hand beißen", die in füttert!!.....Der Psychologe Ahmad Mansour:
....."Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing!" Aber hallo... Herr "Mansour" wir doch nicht "die Hand beißen", die in füttert!!.....
meint plotin
füttert
Denk mal scharf nach.@mirek0511
Was haben Deine Videos mit den Ansichten von Helmut Schmidt - -
Arik Brauer oder mit den Erfahrungen von Ahmad Mansour zu tun?
Denk mal scharf nach.
Ist das hier der selbe Ahmad? --> https://electronicintifada.net/cont...tinian-doing-israels-dirty-work-germany/34796
Dieser hier ist Islamhasser und zionistischer Propagandist.
Also ich tu mir sowas nicht an. Jemanden zu hassen, das verdirbt meine Stimmung - auf Dauer sogar den Charakter.Wenn du möchtest, kann ich dir nachher mal erklären, wieso ich R... abgrundtief hasse.
Hört sich an, als hättest Du mit(einigen?) Russen im privaten Bereich Probleme gehabt, als sei Deine Russenaversion nicht Resultat des Einmarsches in die Ukraine. Kriege sind schließlich immer Kriege der Mächtigen, nicht des Volkes. Doch von der Abneigung gegen einige Russen ist es doch völlig überzogen,alle Russen zu hassen, über einen Kamm zu scheren ...Wenn das für dich keine Hetze ist, dann bist du doch fremdenfeindlich, entgegen deiner vorherigen Einlassung.
Ich zB. bin auch (punktuell) fremdenfeindlich, speziell gegen "Russen". Schon beim Schreiben dieses Wortes R... beschlich mich ein leichter Brechreiz. Wie ich über R... denke, ähnelt ein bisschen deiner Einstellung gegenüber Menschen aus dem arabischen Kulturkreis. Ist also nicht so, das ich dir vorwerfen kann, kein perfekter Mensch zu sein, denn ich habe ja den gleichen Makel, nur bezüglich einer anderen Gruppe.
Wenn du möchtest, kann ich dir nachher mal erklären, wieso ich R... abgrundtief hasse.
Vermutlich war er so aufgebracht, weil die Opfer türkische Mädchen waren?Er ist in dem Video emotional und aufgebracht, das stimmt. Aber genau das ist doch die einzige menschliche Reaktion auf eine solche Tat.
Besser erst mal abwarten und Tee trinken, anstatt blindwütig loszuwettern.Sollen wir denn solche Taten einfach zur Kenntnis nehmen und zur Tagesordnung übergehen? Ich kann das jedenfalls nicht.
Es war ein absoluter Einzelfall in Illerkirchberg, denn noch niemals zuvor wurde dort gleichzeitig einSolche Taten in dieser Häufung mit einer eindeutigen Täterklientel sind nicht normal!