Tanks for Feed-Back!
Wiesen-Schafliche Erklär-Bärungen, kann-ich-Tier leiter nicht geben, ab-
er ich kann dich Wiesen-lassen, dass bei mir so manches gedämmert hat.
… wie wir zivilisierten Menschen wißen … kann es heutzutage eigentlich keine Perspektive mehr geben … sondern „Waren“ :
Ja, die heutige Per-Speck-Tiefe ist oft nur, auf das smarte Phon zu klotzen, davon gibt es ständig neue Neuware.
… vegetiere – Mensch … um be’lohnt zu werden … und – „suche“ : … „Fehler“ ?
Heut zu Tage - braucht man sich nicht mehr nackt zu machen - für das Bürgergeld!
Fehler sucht man fast immer nur bei den anderen!
… „wie“ also solle ein – un’zivilisierter – Mensch „sich“ akzeptieren können ?
Ein un’zivilisierter – Mensch akzeptiert nur seinesgleichen.
Zivilisierte Weicheier,
die, gebildet, anständig, wohlerzogen, kultiviert, chic und so sind, tut er hasen.
… „unser“ – System ist heutzutage sehr kompliziert … „aber“ das traditionelle – System – der – Migranten scheint im gegen Satz ( daher ) „einfach“ : … „sei“ !
Ja stimmt, aber warum immer so kompliziert, wenn es auch einfach geht?
… „fordere“ ! … „lebe“ – zuerst … und definiere Dich durch „Er’volk“ : … macht – demonstration … und „souveränität“ … und „nehmen“ … und ( daher ) „macht“ : … ich – „habe“ !
Du meinst damit wohl die Herrschenden, die nur nehmen, sich die Taschen vollstopfen und befehlen?
… „und“ weil dies System ( heutzutage ) „re’al“ – sei … und Konsum – Waren inzwischen sehr – billig – sei’n … und daher eigentlich auch „einfache“ – Migranten ( sog. ) „Symbole“ – zeigen – können …… dominieren sie heutzutage die Öffentlichkeit …
Falsch! Die Waren sind so teuer wie nie, bzw., das Geld hat keinen Wert mehr.
Du meinst Symbole der Macht, d,h: wenn Flasche leer, dominieren die Fäuste?
… indem sie einfach „starren“ : … und dadurch Waren und „Einsatz“ ( schein’bar ) „gleich“ – stellen …
… und daher ein – zivilisierter – Mensch keinen „Status“ ( - mehr ) - „habe“ …
… oder … wie’s ein Metaphysiker beschreiben würde … seinen „Schatten“ – verliere … oder „das’weibliche’Gefühl“ …
… und drum „gewinnt“ – Migrant :
… und Frau „volkt“ .
… „soo“ zumindest sehe ich’s alltäglich in der städtischen Öffentlichkeit … obschon ich natür’lich keine – frau – habe … und drum auch keinen „Ein’satz“ … dies zu wert’en …
… sondern re’signiere … in meine Tastatur …
Du meinst, manche sehen wahre Menschen nur als Ware zum ausbeuten, schikanieren, usw.?