Naja, wenn man auch all jene aufnimmt die eigentlich kein Land der Welt das bei Verstand ist haben will, dann ist das nicht unbedingt unnormal.Er ist in dem Video emotional und aufgebracht, das stimmt. Aber genau das ist doch die einzige menschliche Reaktion auf eine solche Tat. Sollen wir denn solche Taten einfach zur Kenntnis nehmen und zur Tagesordnung übergehen? Ich kann das jedenfalls nicht. Solche Taten in dieser Häufung mit einer eindeutigen Täterklientel sind nicht normal!
Wie gesagt, Länder wie Monaco suchen sich genau aus wer bei Ihnen wohnen darf. Länder wie Deutschland (D) und Österreich (Ö) nehmen auch die Unattraktivsten.
Ich muss gestehen das ich diesbezüglich rechtlich nicht ganz sattelfest bin, aber habe schon gehört das die Flüchtlingszahl in Ländern wie D und Ö eigentlich bei 0 liegen sollte, da es keinen Krieg an unseren Grenzen gibt und die Flüchtlingsrechte nur bis zum nächsten sicheren Staat gelten.
Wunschdestinationen sollen nicht damit abgedeckt sein und Weiterreisen sollen streng genommen illegale Migration sein.