ichbinderichwar
Well-Known Member
Dann gilt es die Zeit zu überwindenWeshalb einen Schritt? Könnten ja auch hundert sein...oder tausende von Jahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gilt es die Zeit zu überwindenWeshalb einen Schritt? Könnten ja auch hundert sein...oder tausende von Jahren...
Dann gilt es die Zeit zu überwinden
Heideggers Kantbuch müsste ich auch noch lesen, ich weiß jetzt auch nicht so ad hoc, wie man dieses Verhältnis zwischen Heidegger und Kant beurteilen kann.
.
ich meine das heidegger in einem ähnlichen verhältnis zu kant stand - wahrheit muss erfahrbar sein wenn es als wahrheit gelten soll.
Historischer Haschisch,wer ihn nötig hat,gerne.Ära Kant...
Historischer Haschisch,wer ihn nötig hat,gerne.
Das werde ich dem Bewußtsein sagenOhne Haschisch in die Tiefe, haben nur die Wenigstens nötig.
i believe in miracles ...Ohne Haschisch in die Tiefe, haben nur die Wenigstens nötig.
Ich denke er überwindet sich selber und daß obwohl er einen Schritt zurück geht.
hier mal ein schnellüberblick
als beispiel führe ich mal die arbeit von susan sontag an , eine der grossen heidegger schülerinnen und "kunstphilosophin"