Joachim Stiller
Well-Known Member
Man wäre kein Mensch, wenn man es nicht tun, oder wenigstens versuchen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du redest in RätselMan wäre kein Mensch, wenn man es nicht tun, oder wenigstens versuchen würde...
Wie stellen Sie sich eigentlich eine > überzeugende Lösung zu Agrippas Trilemma < denn "praktisch" vor?
Das klingt nach einem sehr naiven andersdenkenden Menschen und kommt mir als Antwort eines Fettnäpfchenanbieters irgendwie bekannt vor.Ich suche erst eine Lösung und wenn ich fündig werden sollte, dann stelle ich die gefundene Lösung vor.
< praktikabel? - > - Fragt sich nur für wen und für welche Zwecke von (im Hintergrund agierenden) Interessengruppen? - Haben Sie auch darauf eine Antwort?Das macht Sinn und ist praktikabel.
Mich erinnert dies an meine Studienzeit, als ich gegenüber meinen Kommilitonen beim gemeinsamen Vorbereiten für eine Prüfungsklausur einen ganz neuen gedanklichen Lösungsweg aufgezeigt habe, der "ganz knapp" neben dem richtigen Ergebnis lag und in einer richtigen Prüfung somit wohl als "falsch" bewertet worden wäre.
Seit dieser Zeit wurde mein strategisch-taktisches Vorgehen als "Layer-Methode" eher verspottet und was in den Jahren darauf geschah das ist eher " filmreif " (...aber erst ab 80 Jahren freigegeben! ... )........
Wie geht denn Agrippas Trilemma? Das kenne ich noch nicht... Ich kenne ur Epikurs Trilemma...
Denk ich nicht,ich dachte die war schonIchbinderichwar,
wir befinden uns am Vorabend der Apokalypse... Was glaubst Du eigentlich, was in einigen Jahren hier los ist? Zieh Dich lieber warm an: It's apokalypse now...