• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Was bei einer Operation passieren kann,werden sie wohl wissen:blume2:,oder kann die Zahl für sich allein stehen:clown2:
Als Ding an sich ist sie mir noch nicht begegnet.
Das wundert mich nicht! Wahrscheinlich hat sich die Zahl bei Ihnen noch nicht in der Operalisierung als (musisches) DING so metageil selbst vorgestellt, dass es bei Ihnen auch nicht sofort DONG machen konnte!

Da sind jene Österreicher möglicherweise klar im Vorteil, die sich frühzeitig auf eine Allgemeine Verunsicherung spezialisiert haben könnten. :D

Die Zahl, die als Ding an sich (1)+für sich (2)+über sich(3)+unter sich(4)+neben sich sogar zwei mal (5+6) stehen kann, die begegnet mir als EIN-ZAHL sogar täglich - als tapferes Aufschneiderlein sogar im SIEBEN (7) - auf 'ein-geschenkten' Streich, den man auch als 7. Sinn bezeichnet.

Ob Frauen die Metaphysik wohl besser überwinden können als Frauen?

Bernies Sage :clown2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wahrscheinlich hat sich die Zahl bei Ihnen noch nicht in der Operalisierung als (musisches) DING so metageil selbst vorgestellt, dass es bei Ihnen auch nicht sofort DONG machen konnte!

So wird es wohl sein. Immerhin darf ich mich rühmen, kein Mozart zu sein.

Es hängt vom jeweiligen Sachverhalt ab, ob Metaphysik überwunden werden sollte oder nicht.

Oder vielleicht doch eher von der Bezugnahme auf Bezugnahmen auf Sachverhalte. Die Metaphysik als erste Wissenschaft ist natürlich und selbstverständlich unüberwindbar.

Gott zum Gruße!

Werbung:
Zurück
Oben