• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte die Metaphysik überwunden werden oder ist das gar nicht möglich?

Werbung:
Logik und Wahrheit
Definiere: Unterschied (Also von dat beiden)
Aussagenlogik beinhaltet beides.

Unmöglich! - Aussagenlogik bedeutet im *Radikalen Realismus* dass die wahre Anfangsaussage schlicht "fehlt" und nur "angenommen" wird. ...... :)

So gesehen ist die Aussagenlogik im Radikalen Realismus ein Findling mit funktionssprachlichen Adoptions - und Adeptssansprüchen ihrer wort-religioten Erbauer und vermag von wort-proligiot programmierten Quantencomputern heute schon ganz schön in natürlich anmutigen Netzen - wie ein zum Leben bestimmter Konkon (=Eischale) - chronos-omen-technisch und chromos-omen-technisch unumwunden 'dateneingewickelt' werden!

Kennt denn wirklich keiner das schöne Adaptoren Lied, welches die politischen Amigo-Säuren wirtschaftsbiologisch hocheffizient schon immer einzubinden vermochte? :

Ich bin Duwiedu: - I bin Adept, Adept a depperter Adept wie Du!

Wie sagte schon Orwell: 1984 kommt bestimmt (zurück!)

Bernies Sage

Achtung - Achtung, eine Verkehrtdurchsage:

Das Zeitfenster, um die Metaphysik zu überwinden,
ist nur noch bis Verarschermittwoch geöffnet!

:clown2:

Bernies Sage

als strikter Wortabtreibungsgegner immer der Ernsthaftigkeit verpflichtet
- auch und gerade im Wissen schaffenden Humor bi-närrischer Tage!​

Unmöglich! - Aussagenlogik bedeutet im *Radikalen Realismus* dass die wahre Anfangsaussage schlicht "fehlt" und nur "angenommen" wird. ...... :)

So gesehen ist die Aussagenlogik im Radikalen Realismus ein Findling mit funktionssprachlichen Adoptions - und Adeptssansprüchen ihrer wort-religioten Erbauer und vermag von wort-proligiot programmierten Quantencomputern heute schon ganz schön in natürlich anmutigen Netzen - wie ein zum Leben bestimmter Konkon (=Eischale) - chronos-omen-technisch und chromos-omen-technisch unumwunden 'dateneingewickelt' werden!

Kennt denn wirklich keiner das schöne Adaptoren Lied, welches die politischen Amigo-Säuren wirtschaftsbiologisch hocheffizient schon immer einzubinden vermochte? :

Bernies Sage
Ahja? Is ja radikal, dann das! - Wenn auch jedweder "Realismus", zumindest "eingebunden, fehlt"? - Mindestens "nur angenommen bestimmt"... - - :confused: - - :haare: - - :teufel: ....

Bernies Sage

Wo du schon wieder mit deinen Gedanken bist. :D;)

Ich sehe dies in der metaphysischen Prozessphilosophie! :cool:

Wo du schon wieder mit deinen Gedanken bist. :D;)
Dann kann es ja nur noch besser werden! :)
Ich sehe dies in der metaphysischen Prozessphilosophie! :cool:

Schon komisch, wie Du meinst in der Philosophie einen metaphysischen Raum im "Prozessieren von und mit und durch Elektronen" erkennen zu wollen, wo doch ein Elektron gar keinen physischen (Licht-)Raum einzunehmen vermag. Also das ist mir völlig schleierhaft! - Lass doch da lieber mal den Fachmann als Lachmann ran!
:lachen:

Und wenn Du nicht den Zonk wählen willst, dann ließ doch wenigstens mal was von Zajonc, (dem Arthur), denn dann hätten wir wenigstens etwas gemeinsam, weil ich den auch noch nicht gelesen habe!

Ein Lachmann hätte Dir mit großer Begeisterung möglicherweise ein "meta-leicht-füssisch-fundiertes" Handling zur Vorstellung einer "Entfernungs-Abgehobenheit in der ENT-FERNE des größenfreien Raumes" nahebringen können, worin sich "Seh-Leck-Drohnen ihre eigenen fehlenden Ergänze-Füße" organisch oder gar nisch - zu reparieren vermögen!

Bernies Lache​

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja komisch steht der Mensch im Werden, aber nicht das Atom und Heraklit.

Komisch ist das Karneval allemal! :clown2:

Komisch ist deine Denktreiberei, den Zahn werde ich dir schon noch ziehen. :kuss5:

Zurück
Oben