Jaja, was man so alles soll! Was genau haben Sie denn verstanden?
Tiefe!
Aber du nicht, sonst würdest du nicht fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, was man so alles soll! Was genau haben Sie denn verstanden?
Vielleicht bin ich empfindlich,aber wie weit soll Mann/Frau die Metaphysik noch treibenoder,mir scheint es aber mehr ein haschen,vielleicht auch naschen am eigenen bzw. anderenzu seinHört sie garantiert drauf...
Die Metaphysik sagt dir was, musst nur besser hinein hören und nicht heideggern.
Denn wer heideggert hat die Metaphysik von Beginn an nicht verstanden und kann sie somit auch nicht wirklich überwinden.
Vielleicht bin ich empfindlich,aber wie weit soll Mann/Frau die Metaphysik noch treibenoder,mir scheint es aber mehr ein haschen,vielleicht auch naschen am eigenen bzw. anderenzu sein
Ps:Hier kann Mann/Frau sich schwächen oder stärken,ganz wie es der Magen verträgt,mit Nietzsche zu schliessenum nichts mehr zu öffnen
Aha(?) Aber doch Vorsicht! Nicht das Dir noch wer hämisch kommt mit 'Dreimal abgeschnitten und noch zu kurz!' ""Genau, es geht auch "kürzer" Und ohne "längere Zitate". Ich kann halt beides
'Leben' = alles, sowieso.Ein interessanter Vorschlag: allerdings was spricht dafür die Metaphysik in Leben umzubenennen? Dafür muss es ja Gründe geben. Wobei mir deine Sichtweise ja zum Teil einleuchtet.
Aber wenn etwas Über- Sinnlich ist (also Meta-Physik) , wie könntet dieses Über-Sinnliche Leben sein? Denn normalerweise verbindet man ja mit der physisch-sinnlichen Welt Leben. Aber alles , was Meta- Physisch ist, kann das auch "Leben" sein? Ich verstehe hier Meta-Physik in seiner ursprünglich Bedeutung, als etwas, was über das Sinnliche hinausgeht. Ist Leben also etwas , was auch das Über-Sinnliche betrifft?
Tiefe!
Aber du nicht, sonst würdest du nicht fragen.
Also eine ganz gewöhnliche Ausdehnung.
Klar, denn Sie haben es ja nicht erklärt.
Mit Beginn der Philosophie. Ur-Sprung!
Du meinst also, dass Kant und Hegel nichts wussten?
Erläuterung?
Schließen Sie sich dem an und erklären, da Sie ja nunmehr mit Heidegger das Sein als ein Seiendes bedenken, im Lichte bedenklichen Denkens das Sein als Ereignis, als Lichtung, als Ort, als unverfügbar, deswegen man es auch getrost vergessen darf.