• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Der türkische Außenminister Cavusoglu kritisiert Auftrittsverbote türkischer Minister in Deutschland als undemokratisch.
Er kündigt weitere Veranstaltungen an: „Wir können überall hingehen, wo wir wollen.“

Erdogan kritisierte Auftrittsverbote in Deutschland.
Die dafür Verantwortlichen sollten wegen „Beihilfe zum Terrorismus“ belangt werden, sagte er.

https://www.welt.de/politik/ausland/article162586897/Keiner-von-euch-kann-uns-daran-hindern.html

Soweit mir bekannt, ist die AKP eine demokratische Partei! Wenn man sogar den rechtspopulistischen Nazi Parteien eine Bühne bietet,
müsste D schon wegen ihrer braunen Vergangenheit, einer demokratischen Partei die Bühne nicht verwehren!

:rolleyes: Denk mal, dass die D Regierung Eifersüchtig auf Erdogan ist, weil er seine
Demokratie gegen die terrorisierenden Staatsfeinde so vehement verteidigt!?

Einmal Türke immer Türke.

http://www.focus.de/politik/deutsch...ert-die-situation-in-gaggenau_id_6739052.html

Ich denk mal, das ist eine unverschämte Pauschalisierung, :mad:
denn es gibt auch „dank Doppelpass“ sehr viele Deutsch Türken!

Werbung:
Soweit mir bekannt, ist die AKP eine demokratische Partei!

So der Wortlaut Ihres Aufrufs. Was folgt nun daraus unter Berücksichtigung weiterer Aussagen?
Wenn man sogar den rechtspopulistischen Nazi Parteien eine Bühne bietet,
müsste D schon wegen ihrer braunen Vergangenheit, einer demokratischen Partei die Bühne nicht verwehren!

Gut und schön, aber wie machen Sie das, was sein müßte, denn wahr?

Denk mal, dass die D Regierung Eifersüchtig auf Erdogan ist, weil er seine
Demokratie gegen die terrorisierenden Staatsfeinde so vehement verteidigt!?

So können Sie denken, aber wie wäre es denn aus Ihrer Sicht nun richtig gedacht?

Einmal Türke immer Türke.

Einmal Mensch, immer Mensch. Zum Affen muß man sich machen.

Gott zum Gruße!

Broder wieder in Höchstform:

Also ich kann jetzt weder dich noch Broder, den du ja so bewunderst, verstehen. Ihr müsst euch schon mit euch selbst erst mal einig werden. Ihr kritisiert Erdogan, obwohl er genau das umsetzt, was AfD, FPÖ und Konsorten schon lange Fordern, nämlich direkte Demokratie. Er befragt das Volk, ob es ein Präsidialsystem will und er hat auch vor, das Volk zu befragen, ob die Todesstrafe wieder eingeführt werden soll. Was wollt ihr denn noch? Mehr Demokratie geht doch kaum noch.:D

So der Wortlaut Ihres Aufrufs. Was folgt nun daraus unter Berücksichtigung weiterer Aussagen?
Gut und schön, aber wie machen Sie das, was sein müßte, denn wahr?
So können Sie denken, aber wie wäre es denn aus Ihrer Sicht nun richtig gedacht?
Ich habe ihnen eine Steilvorlage geboten, das Hirn Einschalten, Nachdenken
und die richtigen Konsequenzen (Wahl) daraus ziehen, müssen Sie selbst! o_O

Einmal Mensch, immer Mensch. Zum Affen muß man sich machen.

Da sprechen Sie sicherlich aus Erfahrung, nicht wahr? :)

Den Affengott zum Gruße!

Uffzach, ich fürchte, du verstehst nicht ganz. Für diese Globalistenfreunde gehören auch Australien und Korea zur EU, denn hier ist der Sitz der Eigentümer, auch wenn ihr militärisches Machtzentrum woanders beheimatet ist. Die EU ist die Keimzelle, die auf die ganze Welt ausgedehnt werden soll.
Dass die Welt am europäischen Wesen, welches in der Aufklärung liegt, nur genesen kann, das denke ich auch. Aber ich denke nicht, dass man die Welt zu ihrem Glück zwingen muss bzw man muss sie nur dort zu ihrem Glück zwingen wo es Europa selbst nützt.
Was die Türkei angeht, so muss das System dort natürlich unterminiert werden. Das ist heikel, weil die Türkei Nato-Mitglied ist.

Türkischer Außenminister

Deutsche böse. Erdogan gut. AKP gut.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162660727/Deutsche-boese-Erdogan-gut-AKP-gut.html

Ich würde noch hinzufügen, dass die Deutschen sehr undankbar sind.
Immerhin waren die Türken sehr stark daran beteiligt, dass aus Deutschland ein blühendes und wohlhabendes Wohlstandland wurde. :blume2:

Ein bizarres und oberpeinliches Polittheater :oops: war auch Hamburgs Absage an den türkischen Außenminister,
weil angeblich der vorgesehene Saal nicht den Brandschutzbestimmungen entspreche!

Denk mal diese Sache war getürkt!? :rolleyes: Denn wenn es Mängel am Brandschutz gegeben hätte,
so hätte man dieses Gebäude schon zuvor schließen müssen! o_O

„Deutschland übt systematisch Druck auf türkische Bürger aus“

Bei seinem Auftritt in Hamburg greift der türkische Außenminister Deutschland direkt an.
„Bitte hört auf, uns Lektionen in Menschenrechten und Demokratie zu erteilen“, fordert Mevlüt Cavusoglu.

https://www.welt.de/politik/ausland...matisch-Druck-auf-tuerkische-Buerger-aus.html

Richtig so, dass der Mevlüt Cavusoglu den populistischen Deutschen „mal so richtig aufzeigt“ wie eine gute Demokratie funktioniert! :)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll die Debatte über den türkischen Unfug? Es ist doch ganz klar: Freie Meinungsäußerung gilt wie das Versammlungsrecht nur für deutsche Staatsbürger. Türken, die keine deutsche Staatsbürger sind und die die deutsche Verfassung durch Akklamation von Erdogan's System negieren, müssen abgeschoben werden. Wir können mind. 50% der Türken vollkommen legal des Landes verweisen!!! Wunderbar!!! Lasst uns sie rausschmeißen aus Deutschland! 'froi :rollen:

Werbung:
Was soll die Debatte über den türkischen Unfug? Es ist doch ganz klar: Freie Meinungsäußerung gilt wie das Versammlungsrecht nur für deutsche Staatsbürger. Türken, die keine deutsche Staatsbürger sind und die die deutsche Verfassung durch Akklamation von Erdogan's System negieren, müssen abgeschoben werden. Wir können mind. 50% der Türken vollkommen legal des Landes verweisen!!! Wunderbar!!! Lasst uns sie rausschmeißen aus Deutschland! 'froi :rollen:

Sie meinen der türkische Minister sollte seine unterdrückten Mitbürger vor den
bösen Deutschen retten und in die liberal demokratische Türkei mitnehmen? :rolleyes:
Denk mal, für viele Türken lebt es sich in D ausgezeichnet! :banane:

Wenn sie dann alle Leistungen in D ausschröpft haben, Studium, Krankenkassen, Sozialhilfen, usw.
können sie später D den Rücken kehren und in ihrer Heimat in Saus und Braus leben. :sekt:

Deutsche Krankenversicherungen müssen für Familienmitglieder ausländischer Arbeitnehmer die Kosten für ambulante und stationäre Behandlungen bezahlen - selbst wenn diese gar nicht in Deutschland wohnen, sondern in ihrem Heimatland. Das gilt sogar für viele Eltern von in Deutschland krankenversicherten Ausländern aus der Türkei und den Nachfolgestaaten Jugoslawiens.

https://www.welt.de/print-wams/arti...n-von-Auslaendern-in-deren-Heimat-zahlen.html

Denk mal, wenn auch das Arbeitslosengeld, bzw. die Harz 4 Leistungen als Transferzahlungen
genehmigt würden, dann würden sehr viele Deutsch-Türken in die Türkei zurückkehren!? :schritt:

Sozialbetrug: Wie reiche Türken den deutschen Staat ausnehmen.

Sozialhilfe in Deutschland, Yachten in der Türkei: Reiche Türken prellen EU-Länder offenbar um Millionen Euro.

https://www.welt.de/politik/ausland...he-Tuerken-den-deutschen-Staat-ausnehmen.html
.

Zurück
Oben