• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

von einem Beitritt der Türkei spricht zZt. sowieso niemand. Wer aber jetzt verlangt, einen Beitritt für alle Zukunft auszuschließen und abzusagen, der verwechselt Politik mit elterlichem Liebesentzug. Das sind völlig unnütze und unnötige Deklarationen, die keinen realen Gehalt aufweisen oder gar eine positive Wirkung auf Türken im Inland oder in der Türkei hätten.

Werbung:
hi hi hi - zu "fast allen" Akademikern würde ich gleich auch die Facharbeiter, Firmenleiter, Handwerker, also alle, die so 'überhebliche Kompetenz' zeigen, einbeziehen und ausweisen. Dann jedem Bürger eine Keule in die Hand und zuschau'n, wie der Zirkus läuft. Ach ja, die Bauern wären auch nicht zu vergessen, damit die Ernten einfach jedem gehören, und die Beamten ja sowieso, die würden bei dem Spiel ja eh nur Spaßverderber sein.

Schau Trump zu! :D

Trump als aktuelle Negativ-Figur ist einfach zu verlockend und wird ja auch an jeder Medienecke als solche präsentiert.
Auf den drauf hauen ist einfach zu lecker und süßlich aber er bittet ja darum.
Wir werden mit Schulz jemanden bekommen der davon Meilenweit entfernt ist.
Trump warnt in Amerika vor deutschen Verhältnissen und die haben in Amerika auch nichts zu suchen,
genauso wie amerikanische Verhältnisse nichts in Deutschland zu suchen haben aber leider gibt es viele
Deutsche die von Amerika träumen und wenigstens ein wenig davon vor der Nase haben wollen.
Nun ist es schwieriger geworden den amerikanischen Traum einfach zu übernehmen.

Wir werden mit Schulz jemanden bekommen der davon Meilenweit entfernt ist.
Schulz ist der größte Populist aller Zeiten. Der Sankt Martin, der sich unbefleckt von der SPD, ihrer Vergangenheit und ihrem Parteiprogramm gibt, aber für die SPD antritt. :lachen:
Möge er in der Hölle der kritischen Fragen darben und rösten, der Sack. :D

Trump als aktuelle Negativ-Figur ist einfach zu verlockend und wird ja auch an jeder Medienecke als solche präsentiert.
Auf den drauf hauen ist einfach zu lecker und süßlich aber er bittet ja darum.
Finde ich gar nicht. Trump ist hervorragend. Warum? Weil alle, die gegen ihn aufschreien, den Untergang verdient haben :D
Trump geht stolz und erhaben seinen Weg und ist Vorbild darin wie er auf die scheisst, die den Untergang verdient haben.

Ahhh ... das hat gut getan. Unser täglich Trump gib uns heute :D

Und jetzt die alles entscheidende Frage:
Was hat das mit 'Soll die Türkei in die Europäische Union' zu tun? ewaldt, du Nase !!! :lachen: :D :rollen:

Zuletzt bearbeitet:
Es sei mir einmal die ersatzweise für wie viele nicht EU Bürger sind schon in der EU die Frage gestattet wie viele Türken sind schon in der EU? Wie viele EU-Bürger machen von der Freizügigkeit Gebrauch und wie viele nicht EU-Bürger?
Ich vermute in der EU geht es gar nicht um die Freizügigkeit der EU Bürger sondern eher um die Freizügigkeit für nicht EU-Bürger, wenn ich so an die offene Grenzen Rhetorik der Eierköpfe aus denen das politische herum eiern kommt denke.

Schulz ist der größte Populist aller Zeiten. Der Sankt Martin, der sich unbefleckt von der SPD, ihrer Vergangenheit und ihrem Parteiprogramm gibt, aber für die SPD antritt. :lachen:
Möge er in der Hölle der kritischen Fragen darben und rösten, der Sack. :D

Finde ich gar nicht. Trump ist hervorragend. Warum? Weil alle, die gegen ihn aufschreien, den Untergang verdient haben :D
Trump geht stolz und erhaben seinen Weg und ist Vorbild darin wie er auf die scheisst, die den Untergang verdient haben.

Sprach der naiv hochgradig radikal denkende Evangelist!

Sack Uffzack schrieb:
Und jetzt die alles entscheidende Frage:
Was hat das mit 'Soll die Türkei in die Europäische Union' zu tun? ewaldt, du Nase !!! :lachen: :D :rollen:

Uffzack ist der Sack, der nichts versteht, aber zu früh kräht! :D:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben