• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Erdogan wird nicht Sultan, aber er wird die Türkei wirtschaftlich ruinieren. Ist es soweit, werden die türkischen Wähler ein Problem haben, falls sie ihn wieder los werden wollen.

Salam!

Werbung:
"Schau' n mer mol!"

Geht nicht, ein Thron für den Sultan ist in Brüssel nicht vorgesehen.

denn wer kann schon Alles wissen !

Da müßt ich ja blöd sein, wenn ich das wollte, dann hätt ich doch überhaupt keine Ruhe mehr und wegen der Gier wäre es obendrein auch noch karmisch abträglich.

Sadat!

(Am 6. Oktober 1981 verübten ägyptische Islamisten einen Anschlag auf Ägyptens Staatspräsidenten Anwar al-Sadat. Ihr Ziel: Der Sturz des Sadat-Regimes und die Errichtung eines islamischen Staates.)

Hallo,
ich hoffe nur, dass Europas Politiker jetzt endlich begriffen haben, mit wem sie es da in der Türkei zu tun haben...
Stellt die Beitrittsverhandlungen endlich ein und das gleich für die nächsten 30-40 Jahre.
Nur so kann er eventuell noch zur Vernunft kommen. Aber selbst das wage ich zu bezweifeln...
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie man mit denen verfahren soll, die bereits in der EU sind und sich immer mehr wie Erdogan aufführen. Damit nicht genug, denn wenn es dumm läuft, werden demnächst noch weitere hinzukommen.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen das türkische Volk, aber solange Recep Erdogan (oder einer seiner Jünger) dort an der Macht ist, würde ich die Aufnahme in die EU nicht riskieren...

Grundsätzlich habe ich nichts gegen das türkische Volk, aber solange Recep Erdogan (oder einer seiner Jünger) dort an der Macht ist, würde ich die Aufnahme in die EU nicht riskieren...

.....Sie wissen aber schon das, sollten die "Beitrittsverhandlungen" mit der "Türkei" planmäßig verlaufen, die "Aufnahme" der Türkei in die EU vermutlich erst in"20 oder 25 Jahren" erfolgen würde! Ob es jedoch dann die "EU bzw. den Erdogan" noch gibt.....schau ma mal!.....

meint plotin

Auf gar keinen Fall,die Gründe sind bekannt.
Türkische Christen haben wir ohnehin hier,sie üben in der Regel Berufe aus und sprechen Deutsch.
Das reicht.

Werbung:
Die EU ist tot.
Die USA und Russland sind sich darin einig, dass eine weitere Weltmacht, also die EU, nicht benötigt wird.

Wenn eine Fliege auf den Globus scheißt, und zufällig die Türkei trifft, dann wird es dort dunkel.

Zurück
Oben