• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soll die Türkei in die Europäische Union ?

Wenn sie sich zum Christentum bekehren

So blöde sind die aber nicht.

Die Turken vor Wien und ihre Greueltaten reichen mir.

Lang ist es her und die der Kreuzritter waren ja auch nicht gerade christlich.

Sie sollen zuhause bleiben.

Wollten die Türken doch auch, aber die wurden mir Geld gelockt, nicht von Missionaren. Gebt denen Geld und Arbeit, dann weden sie vielleicht weiterziehen. Österreicher arbeiten ja auch in Deutschland und lassen einen Teil ihres Einkommens in deutschen Freudenhäusern, allerdings nicht alle. Da besteht noch Werbebedarf.

Grüß Gott!

Werbung:
Österreicher arbeiten ja auch in Deutschland und lassen einen Teil ihres Einkommens in deutschen Freudenhäusern, allerdings nicht alle.
Es arbeiten auch Deutsche in Österreich.

Mit der jetzigen seelischen Entwicklungsphase Erdogans ist ein Beitritt der Türkei zur EU in weite Ferne gerückt. Nach wie vor aber: schriftliche Vereinbarungen (Flüchtlinge, Visafreiheit) sind abzuhandeln, sonst bricht auch jede - ohnedies nur wirtschaftlich orientierte - Gesprächsbases ab.

Die Turken vor Wien und ihre Greueltaten reichen mir.
Sie sollen zuhause bleiben.

Im Grunde genommen haben sie euch einen Gefallen getan bzw. tuen wollen. Sie wollten nicht das ihr in der Hölle wie das Holz oder der Kohle verbrannt werdet. Deshalb haben sie euch, die ihr den Propheten Gottes als Gott und den Einzigen Gott zur einer Dreifaltigen Gott erklärt habt, den Krieg erklärt. Doch ich nehme an irgendwann haben sie selber den Faden verloren weshalb sie auch wie all die anderen Reiche zur Grunde gingen. Das mit den Zuhause bleiben hättet ihr euch wohl früher überlegen sollen noch bevor ihr Sie Herzlich eingeladen habt, wo all die Einheimischen aus Angst und Schrecken ihren Heimat verlassen haben.

Das mit den Zuhause bleiben hättet ihr euch wohl früher überlegen sollen noch bevor ihr Sie Herzlich eingeladen habt, wo all die Einheimischen aus Angst und Schrecken ihren Heimat verlassen haben.
Exodus aus Österreich und Deutschland, weil die Türken in den Sechzigern kamen? Hast du wenigstens eine Mütze auf, wenn du an der Ecke mit deinen Heftchen stehst? Predigt euer Wachturm auch Ausländerfeindlichkeit, zu all dem anderen Unsinn dazu?:D

Ich weiss nicht, ob ich richtig liege, aber die Türkei hat zur Zeit auch massenweise radikale Zuwanderer.
Ob das nicht abfärbt??

Werbung:
Zurück
Oben