• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Solidarität

Werbung:
Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar zumutbar.
Meines Erachtens ist die wahre Wahrheit nicht allen Menschen 'zumuzmuzbar zumutbar' nahezubringen. ;)

Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du Dir nicht zuviel zumutest, Dein Körper könnte Dir sonst diese Zumutung möglicherweise mit zellulär wachsendem Unverstand quittieren.

Bernies Sage
 
" Wie erraten so demonstriert", oder wie der Lateiner sagt: Wenn nichts (=0) zur Probe dabei herauskommt, so gilt: Quod erat demonstrandumm... weil der wahre Fehler in wahrer Solidarität unerkannt bleibt.... da nützt auch die Ablenkung mit 4 Ironie-Smilies nichts....., denn die Mathematik lässt sich nicht betrügen......ihre Interpretanten aber schon! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
" Wie erraten so demonstriert", oder wie der Lateiner sagt: Wenn nichts (=0) zur Probe dabei herauskommt, so gilt: Quod erat demonstrandumm... weil der wahre Fehler in wahrer Solidarität unerkannt bleibt.... da nützt auch die Ablenkung mit 4 Ironie-Smilies nichts....., denn die Mathematik lässt sich nicht betrügen......ihre Interpretanten aber schon! :D
Jaja, die Lateiner; nur dumm, dass sie nur mehr in der Medizin und Juristerei wirklich eine Rolle spielen.
 
Werbung:
Meines Erachtens ist die wahre Wahrheit nicht allen Menschen 'zumuzmuzbar zumutbar' nahezubringen. ;)


Geniale denkforumsinterne Wortschöpfung, Bernie!
smilie_op_010.gif
 
Zurück
Oben