• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind wir alle Sklaven?

AW: Sind wir alle Sklaven?

Vielen gefällt es aber besser, sich von einer "Bank" fesseln zu lassen...

Leider :weinen2: kann ich das diesem Ober-Deppen Josef Ackermann nicht mehr mitteilen, da er die DEUTSCHE KR...ääääähhhh.....BANK in Krankfurt verlassen hat ....:lachen::lachen::lachen:

Aber "Gott-:ironie:-sei-Dank" haben ihn ja 2 neue Ober-Deppen als Vorstandsvorsitzende abgelöst ....(nämlich die Nieten in Nadelstreifen Fitchen und Jain)....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

....."Vermutlich" dient dies der "Aufnahme" von frischem "Geld" auf dem "Kapitalmarkt", trotz "Herabstufung" der "Privilegien".....

meint m.f.g. plotin

Ja ja, im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus geht es halt nur um GELD und KAPITAL, :ironie: soll ich im Auftrag von Karl MARX und den Börsen in New York, London, Tokio, Paris, Frankfurt, Madrid und Lissabon mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Denn Zeit = Geld, :ironie: soll ich im Auftrag von Benjamin FRANKLIN mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Ja ja, im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus geht es halt nur um GELD und KAPITAL, :ironie: soll ich im Auftrag von Karl MARX und den Börsen in New York, London, Tokio, Paris, Frankfurt, Madrid und Lissabon mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Denn Zeit = Geld, :ironie: soll ich im Auftrag von Benjamin FRANKLIN mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

.....Natürlich "dreht" sich alles ums "Geld"!! "Daumendrehen" wirft ja nichts ab.....

meint m.f.g. plotin

Werbung:
Zurück
Oben