• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind Singles böse?

Werbung:
Ich habe einen Baum gepflanzt, ein Haus gebaut und ein Kind gezeugt. Seit einem Jahr bin ich glücklicher Opa. Es besteht sogar Hoffnung auf ein zweites Enkelkind. Opa-Gefühle sind entspannter als die Vaterschaft. Ich würde alles für den Kleinen tun. Seit 9 Jahren bin ich Single. Mit heute 56. Gelegenheiten gab es durchaus. Aber, am Ende muss dann doch der Mann aktiv zustimmen. Aber das blieb aus. Ich gebe zu. Ich bin gerne Single.
Dann spielst du nur eine Melodie:)
 
Was bringt eine Frau einem Mann. Außer Ärger?

Jakl dir steht er wahrscheinlich dauernd, da er zu klein zum umfallen ist, und das wollen die Frauen nicht, würde auch nicht so viel ausmachen wenn du den alten bayrischen Spruch beherzigen wolltest, "Hat der Mann noch seine Zunge, ist er noch ein ganzer Junge" aber da du dich vor der Sexualität, und wohl auch vor den Frauen, auch noch fürchtest, bleibst du wohl besser allein.;)
 
Werbung:
Jakl dir steht er wahrscheinlich dauernd, da er zu klein zum umfallen ist, und das wollen die Frauen nicht, würde auch nicht so viel ausmachen wenn du den alten bayrischen Spruch beherzigen wolltest, "Hat der Mann noch seine Zunge, ist er noch ein ganzer Junge" aber da du dich vor der Sexualität, und wohl auch vor den Frauen, auch noch fürchtest, bleibst du wohl besser allein.;)
Prost und darauf einen Sekt:sekt:
Ps: Hab ich auch meine Probleme:blume2:
Pps:Sagt die Natur:eek:
 
Zurück
Oben