• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind Singles böse?

Werbung:
Steht er dir nicht, oder ist er zu klein? Selbst wenn beides der Fall ist, ist das nicht hoffnungslos, siehe, "Hat der Mann noch seine Zunge":p
Danke und gut erkannt:blume2:,..war aber nicht schwer:ironie:
Weiter gedacht aber wohl die Eifersucht,was keine Tugend ist,aber so aussehen kann,als ob sie etwas anderes wäre,.....
Ich persönlich lebe gerade soviel,das das Sterben,....vielleicht noch einen Nutzen hat:blume2:
Also noch so ein kleines bisschen Selbstwertgefühl hab ich noch:brav:
Vielleicht ist das aber auch bald weg,was aber nicht ins Gewicht fallen sollte:schlaf2:
Danke:megaphon:
 
Werbung:
Ah Du meinst der Neusingle, konnte das Singlesein nicht genießen lernen, weil er noch nie Single war, sondern sich von einem Nicht- Single Dasein ins Nächste gestürzt hat.....?
 
Zurück
Oben