• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind Singles böse?

Hallo Burkart,

da eure Privatunterhaltung überhaupt nichts mit dem Thread-Thema, also der Ausgansfrage, "ob Singles Böses sind", zu tun hat, also Off Topic ist und vermutlich alle oder zumindest die meisten (außer der diploclaudi) durchschauen, dass du auf der Suche nach einer neuen oder zusätzlichen "Gespielin" bist, die du dahingehend manipulieren kannst, dir das zu geben, auf das du aus bist, dich aber ansonsten nicht in deinen Freiheiten einschränkt, solltest du sie m.M.n. privat anschreiben und ganz ungestört weiter bearbeiten, bis du dein Ziel erreicht hast oder sie dir eine Absage erteilt, weil sie doch noch bemerkt, dass das was du willst, gar nicht ihr Ding ist. Denn davon gehe ich persönlich stark aus, aber ich kann mich natürlich auch irren.

Ich habe mir zwar eigentlich vorgenommen, mich hier nicht einzumischen, aber da dies nun mal ein öffentlicher Beitrag ist und ich ungern dabei zusehe, wie ein Mann eine Frau manipuliert, um sie für seine Zwecke benutzen zu können, habe ich es jetzt doch getan, obwohl es dir ganz bestimmt nicht gefallen wird, dass ich das hier so offen schreibe.

Aber, wenn du sowas öffentlich tust, musst du auch
damit rechnen, dass andere ihre Meinung dazu sagen.
 
Werbung:
Soroya: Eigentlich sollte ich dich einfach ignorieren, also nur so viel:
Du liegst einfach völlig daneben.
 
Soroya: Eigentlich sollte ich dich einfach ignorieren, also nur so viel:
Du liegst einfach völlig daneben.
Aber ja doch Burkart,

bei dir ist das natürlich ganz anders und du machst das alles aus reiner Nächstenliebe zu Frauen, die schon ihr ganzes Leben lang darauf warten, von dir die Vorzüge einer sogenannten "offenen Beziehung" näher gebracht zu bekommen. Denn schließlich sind lockere Affären, bzw. gelegentlicher und unverbindlicher Sex, genau das, wonach sich jede Frau sehnt und was sie garantiert glücklich macht. Und du bist einfach nur so gütig, ihr das zu ermöglichen.

Von daher können die von dir beglückten Frauen, dir sogar
dankbar sein, dass du dich so rührend um sie kümmerst.

Nicht wahr? :D
 
Hallo Trolline Soraya,

du hast von mir offensichtlich keine Ahnung, interpretierst meine Texte einfach nur falsch und in deinem (Emanzen-? Feminismus-?) Sinne.
Um hier nicht weiter offtopic zu sein, lade ich dich gerne auf ein Zwiegespräch im Unterhaltungsbereich ein, aber troll doch hier nicht weiter offtopic rum.

Zum Thema "Sind Singles böse?" kann man so pauschal ja nur "kommt drauf an" antworten oder auch "manchmal". Was soll man sonst zu so einer Frage sagen...
 
Nein Danke, ich habe keinen Bedarf, mit dir eine private Unterhaltung zu führen und wüsste auch nicht, wieso es auf einmal nicht mehr in Ordnung sein sollte, hier weiterhin Off Topic zu schreiben, - schließlich hat es bisher auch niemanden gestört, also auch dich nicht. Von daher kannst du dich entweder hier und öffentlich zu meiner angeblichen "Emanzen-Feminismus-Trollerei" äußern, oder lässt es eben bleiben. Mir ist es jedenfalls egal.
 
Nein Danke, ich habe keinen Bedarf, mit dir eine private Unterhaltung zu führen
Ein Glück, ich nämich auch nicht, ich wollte nur deine Trollerei und unangebrachten persönlichen Angriffe endlich hier beenden.

und wüsste auch nicht, wieso es auf einmal nicht mehr in Ordnung sein sollte, hier weiterhin Off Topic zu schreiben, - schließlich hat es bisher auch niemanden gestört, also auch dich nicht.
Doch, eigentlich stört es mich (ein Grund, dass ich hier auch nicht so viel im Forum bin), es lässt sich nur leider nicht immer vermeiden, gerade wenn man persönlich angegriffen wird.
So fand ich es auch sehr angenehm, mich mit Claudia (egal ob Frau oder Mann) mich über das Thema hier ontopic (oder zumindest nahe dran) austauschen zu können.

Von daher kannst du dich entweder hier und öffentlich zu meiner angeblichen "Emanzen-Feminismus-Trollerei" äußern, oder lässt es eben bleiben. Mir ist es jedenfalls egal.
Dann lassen wir es beide, ok? Ich dies und du die persönlichen Angriffe.

Wollen wir also zum Thema zurückkommen? Warum sollen Singles überhaupt böser sein als andere Menschen? (Meinungen ab dem 18.4.21 sind hierzu erwünscht :) )
 
Hmmmm, also:
Da man hier ja bereits beim Thema Offene Beziehung gelandet sind, können wir es auch belassen.
Wenn es um eine offene Beziehung geht, geht es auch ganz klar um Sex. Alles andere wären Freundschaften außerhalb der eigenen Beziehung.
Nun kann natürlich jeder- zusammen mit dem Partner oder der Partnerin- entscheiden, ob das in Frage kommt.
Aber ich halte es für sehr schwierig, weil eine bestimmte Einstellung auf beiden seiten vorhanden sein muss und auch vorhanden bleiben muss.
Und das dann auch wirklich und nicht nur, weil einer gerne mal was anderes hätte un der andere zustimmt weil er oder sie glaubt damit klar zu kommen.
Kommt für jemanden eine offene Beziehung nicht in Frage, hat das nichts mit Egoismus zu tun, und auch nicht damit das die, die sich für eine offene Beziehung ausprechen irgendwie besonders sind.
Es ist einfach nur eine Entscheidung sich nicht einschränken zu wollen. Also eine Entscheidung für persönliche sexuelle Freiheit ohne sie vor dem festen Parnter geheim zu halten.
Sehr oft kommt der Wunsch danach ins Spiel, wenn einer innerhalb einer Beziehung unzufrieden ist und das Interesse an einem anderen MAnnoder eine andere Frau über kucken und flirten hinaus geht.
Naja und da gibts dann auch wirklich Männer und Frauen die sich dafür das Internet ausgekuckt haben. Idealer Ort für die Suche.
 
Werbung:
Zurück
Oben