Zeilinger
Well-Known Member
AW: sind die Österreicher Deutsche?
Wirst Du Dir das im Ansatz verbieten (wollen) ?
Wenn Du einmal in einer Notlage bist und keine andere Hilfe als eine nichtdeutsche hier ist ? Sagst Du dann, dass Du lieber verreckst, als Dir von ihr (ihm) helfen zu lassen ?
Erstickst Du solche Phantasien überhaupt im Keim ?
Dessenungeachtet gratuliere ich Euch (geistigen) Nesthockern, dass Ihr es wieder geschafft habt, mich ins Boot zu holen, in das ich eigentlich gar nicht mehr einsteigen wollte.
Eine meiner Hoffnungen:
Liebe Grüße
Zeili
Germano, was wirst Du eigentlich machen, wenn Du Dich in eine(n) Dunkelhäutige(n) verliebst ?Zur deutschen Nation zu stehen heißt aber nicht, dass man Rassist oder Nationalist ist.
Wirst Du Dir das im Ansatz verbieten (wollen) ?
Wenn Du einmal in einer Notlage bist und keine andere Hilfe als eine nichtdeutsche hier ist ? Sagst Du dann, dass Du lieber verreckst, als Dir von ihr (ihm) helfen zu lassen ?
Erstickst Du solche Phantasien überhaupt im Keim ?
??????????
Dessenungeachtet gratuliere ich Euch (geistigen) Nesthockern, dass Ihr es wieder geschafft habt, mich ins Boot zu holen, in das ich eigentlich gar nicht mehr einsteigen wollte.
Eine meiner Hoffnungen:
Jeder Mensch hat ein Leben lang die Chance, sich weiterzuentwickeln, er muss es nur wollen und nicht glauben, dass er auf Grund seiner Herkunft bereits perfekt geboren wurde.
Liebe Grüße
Zeili