P
pispezi
Guest
AW: die heilende Straßenbahnfahrt
"Marzipanguss statt Marxismus" - sehr lehrreich!

Mutmaßung statt Anmaßung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutmaßung statt Anmaßung!
![]()
Miriam;172834[I schrieb:helle[/I]
In der Früh hatte ich hier in diesen Themen die die nationale Abstammung oder Zugehörigkeit so wichtig erachten gelesen – und ich war nicht nur verstimmt, sondern auch erstaunt durch die Tatsache...
Die Gruppe Kinder in der Straßenbahn hatte mir aber geholfen dies zu relativieren.
Es sind halt ewig Gestrige die hier schreiben, die keine andere Werte in sich finden bzw. nach denen suchen, als dieses eine: die reine germanische Abstammung.
Wie erbärmlich
[/COLOR]
Es ist den Französischen Anführern im 20. Jahrhundert tatsächlich gelungen, auf unedelste Art Deutsche Gebiete zu annektieren.
Wie edel haben dagegen die Deutschen Anführer im 20. Jahrhundert, besonders während des 2. Weltkrieges, Europäische und Afrikanische Gebiete okkupiert und versucht, sie zu annektieren!
Kopfschüttelnd
Hartmut
Wie edel haben dagegen die Deutschen Anführer im 20. Jahrhundert, besonders während des 2. Weltkrieges, Europäische und Afrikanische Gebiete okkupiert und versucht, sie zu annektieren!
Kopfschüttelnd
Hartmut
Moment! Es geht um die deutschen Gebiete auf französischem Staatsgebiet.
Mir ging es um das Edle oder Unedle deutscher oder französischer Politik!