Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Germano ist ein (Wort)Heckenschütze ohne Alter, Beruf und Interessen, der sein Selbstbewusstsein udn Selbstvertrauen offenbar nur aus seinem Geburtsort beziehen muss, zu dem er persönlich 0,0 (Null komma null) beigetragen hat.Österreich ist deutsch. Deutsch ist germanisch. Germanisch ist Indogermansich.
Soweit ich mich erinnern kann, wird in diesem Forum nicht der Frage nach der Wiedervereinigung mit Deutschland nachgegangen, sondern einzig und allein der Frage, ob Österrreicher zur deutschen Nation gehören.
Zitat von germano:
Österreich ist deutsch. Deutsch ist germanisch. Germanisch ist Indogermansich.
Wer ist "die deutsche Nation"?
Kannst du das näher erklären? Wer gehört da dazu? Und warum? Und wer nicht?
lg Frankie
Germano ist ein (Wort)Heckenschütze ohne Alter, Beruf und Interessen, der sein Selbstbewusstsein udn Selbstvertrauen offenbar nur aus seinem Geburtsort beziehen muss, zu dem er persönlich 0,0 (Null komma null) beigetragen hat.
War eine jahrzehntelange Fremd-Besetzung nicht deutlich genug, um zu begreifen, dass der Chauvinismus ein Irrweg ist ?
Bedauernswert
Zeili
Blablabla, soll ich vl. meine Gesicht und meine Telefonnr. veröffentlichen? Mein Beruf und mein Alter brauchen dich auch nicht zu interessieren.
S.g Germano.
Dein Alter wäre schon sehr interessant. Weil ich würde gerne wissen, wie lange kann man ohne Neocortex leben ?
L.G. Belair57