• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind alle " Hoferwähler" Rechtsradikal ?

"Würden Wahlen etwas verändern, so wären sie längst verboten."

Merke: Die Wahlen, die bei uns veranstaltet werden, sind eine Farce, bei der vorausgewählte Kandidaten ohne Gestaltungsspielraum ausgewählt werden. Wer nicht spurt, ist weg vom Fenster. Schlimmer noch: in unseren illegalen Staatsleichen habt ihr staatenlose Sklaven gemäß Völkerrecht weder das aktive, noch das passive Stimmrecht. Es ist ein Riesenfehler, durch seinen Gang zur Urne das System auch noch anzuerkennen.

Jeder als Asylant anerkannte Neubürger ist hingegen praktisch unantastbar; er genießt praktisch diplomatische Immunität. Das ist der Grund, wieso unsere Staatsorgane spielenden Sicherheitsfirmen sie praktisch immer laufen lassen. Nur wer so "schlau" war, seinen Pass wegzuschmeißen und sich einen Personalausweis andrehen zu lassen, der riskiert Strafen, denn dann ist auch er staatenlos und damit schutzlos jeder Willkür ausgeliefert.
 
Werbung:
Gut, dass es in Deutschland keine Wahlpflicht gibt, wie in manchen anderen Ländern. Die Demokratie kann leichter Nichtwähler verkraften als die falschen Wähler.
 
"Würden Wahlen etwas verändern, so wären sie längst verboten."

Merke: Die Wahlen, die bei uns veranstaltet werden, sind eine Farce, bei der vorausgewählte Kandidaten ohne Gestaltungsspielraum ausgewählt werden. Wer nicht spurt, ist weg vom Fenster.

Das ist falsch!

Weg vom Fenster ist, wer nicht gewählt wird, weg vom Fenster ist, wer die 5%-Hürde nicht schafft.

Beispiel:

Die AfD ist nicht weg vom Fenster und wurde in ernster Sorge vor politischen und wirtschaftlichen Fehlentwicklungen in Deutschland und in der Europäischen Union gegründet, um etwas zu verändern!
 
Na ja, ich denke nicht, dass Alexander Van der Bellen zu alt für das Präsidentenamt ist... da hätte ich mir bei anderen Kandidaten schon mehr Gedanken gemacht.

Die Flüchtlingsproblematik muss natürlich so gut wie möglich gelöst werden... aber von den Rechtsextremen würde es keine Win-Win-Situation geben. Die Flüchtlinge, die aus Kriegsgebieten kommen, können ja nicht wirklich etwas dafür...

Beim Duell auf ATV wirkte er sehr peinlich und hat sich meiner Meinung nach zum Affen gemacht. So jemand Bundespräsident? Nein, danke!!
 
Weil ein Hofer Präsident werden kann, deswegen läuft man nicht Amok. Die SPÖ glaubt, dass ganz Österreich ihnen gehört :mad:...
 
Werbung:
Zurück
Oben