• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind alle " Hoferwähler" Rechtsradikal ?

Gerhard Wisnewski ist für mich ein echter Held, ein Leuchtturm unter den deutschen Journalisten. Er ist zwar nicht der einzige, aber einer der aktivsten. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Aufklärungsarbeit, ebenso Jochen Kopp, dem wackeren Verleger, der ihn aufgenommen hat, nachdem der Knaur-Verlag, wohl auf Druck der Politmafia, die Veröffentlichung stoppte, nachdem der Druck bereits angelaufen war. Gnade uns Gott, wenn schon wieder Typen wie unser Andertroll gesellschaftsfähig werden, mit ihrer faschistoiden Blockwartmentalität. Mich ekelt es vor diesen Leuten. Sie sind das Allerletzte.

Werbung:
Wißt Ihr warum Hofer von der FPÖ als Bundespräsidentkanditat ins Rennen geschickt wurde?

....die Anhänger müssen sich den 88iger nicht umtätowieren lassen.....

Ich denke ebenfalls, dass alle Wähler von Norbert Hofer rechtsradikal sind.

Was aber nicht bedeutet, dass sie schon immer rechtsradikal gewesen waren... die Flüchtlingspolitik (für die die Flüchtlinge meiner Meinung nach nichts dafür können), hat nun eben auch die politische Einstellung der Wähler verändert.

Was aber nicht bedeutet, dass sie schon immer rechtsradikal gewesen waren... die Flüchtlingspolitik (für die die Flüchtlinge meiner Meinung nach nichts dafür können), hat nun eben auch die politische Einstellung der Wähler verändert.

Und alle wähler von Van der Bellen linksradikal?

Was schürt eigentlich mehr Hass?

eine Ausländerreinpolitik und eine Bevorzugung von Ausländern und eine zunahme von Arbeitslosigkeit und eine zunahme von Kriminalität oder das Gegenteil?

Die Biegbaren gehen davon aus, dass "die Rechten" das Problem sind. Sie sehen deren Anwachsen als Gefahr und als losgelöste von allen Einflußgrößen unabhängige Gruppe mit einer "Gewissen Gesinnung", denen man "auf den Laim geht", sobald man sie zu verstehen sucht. Sie wollen daher alle Zweifelnden vor den Rechten schützen. Dies verleiht ihnen die psychologische Stütze dess Helfers...welche automatisch eine Art Bestätigungsattest darstellt. Er meint es ja gut und weiß, wie der andere zu seinem abstrusen Gedanken kommt. Der Allestolerierer fühlt sich überlegen. Als Psychologe oder Arzt muss man das beachten...sonst hat man keine Chance, ihn zu erreichen. Es ist wie mit religiösen Menschen. Jeder Therapeut fragt den Patienten zunächst nach seinen religiösen Überzeugungen.

Dem Biegsamen ist einfach nicht klar, welche geopolitischen, machtverteilungspolitischen, pekunären und währungspolitischen Ursachen und Interessen hinter solchen Entwicklungen stehen...für ihn ist jede Ursache, die mehr als den Verstand von 3 Toastern und 2 Andersdenkern erfordert... eine Verschwörungstheorie. Er blockt Faktenwissen unter Zuhilfenahme von Techniken wie der "Quellenalalyse" oder der "Botenanalyse"ab. Ihm fehlen daher mehr und mehr Informationen. Es spalten sich 2 Welten ab. Er lebt in seinem alten Vorstellungsbild. Dass wir hier im Forum das Entstehen dieser "Rechten Tendenzen" bereits im Sommer 2014 als Reaktion auf die Blitz-Migrationsmethode vorausgesagt haben, ist intellektuell um so weiter unverarbeitbar, umso länger er sich gegen aktuelle Tendenzen und Hintergründe sperrt. Für den Toleranzler bleibt also der Rechte der Feind, weil dies als kleine Gruppe abgrenzbar und damit weniger schmerzvoll ist, als zu akzeptieren, dass er selbst im Leben von beinahe allen benutzt und betrogen wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke ebenfalls, daß alle die die Wähler von Norbert Hofer als rechtsradikal bezeichnen schwer psychisch krank sind.​

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich denke ebenfalls, daß alle die die Wähler von Norbert Hofer als rechtsradikal bezeichnen schwer psychisch krank sind.​

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Bei einer bestimmten Partei hab ich bei den Mitgliedern immer das Gefühl, dass sie einer Sekte angehören...Du auch?

Ihr Blick, das auftreten, das Gwand, das sie sich anziehen...wie ferngesteuert ihre realitätsfremden aussagen und vor allem so extrem!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben