• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind alle " Hoferwähler" Rechtsradikal ?

Wieder eine Apokalypse, es ist so langweilig, wo man hinguckt öffentliche Berichte von Verderben und Untergang.
Welche seelischen Abgründe stecken hinter diesen Berichten, was für eklige Gemüter haben solche Menschen.

Werbung:
Bei der EU gab es eine Volksabstimmung.
Die Mehrheit sagte ja, weil sie den Lügen von Ederer,Mock und Vranitzky geglaubt haben.
Laut deren Aussagen müssten wir jetzt schon lange im Paradies sein.

Wieder eine Apokalypse, es ist so langweilig, wo man hinguckt öffentliche Berichte von Verderben und Untergang.
Welche seelischen Abgründe stecken hinter diesen Berichten, was für eklige Gemüter haben solche Menschen.

Was für eklige Gemüter haben Menschen, die nicht hinsehen und die Schattenseiten unseres heutigen Systems verleugnen?

Fluuu, ich rechne nicht mit der Apokalypse, fände sie aber durchaus sinnvoll, denn dieser Begriff steht für Reinigung/Erneuerung. Womit ich hingegen rechne, ist der Zusammenbruch des kranken Wirtschaftssystems, ein Vorgang, der überfällig ist und derzeit nur noch durch letzte mögliche Maßnahmen, wie z.B. unsere Zwangsenteignung zur Rettung bereits hoffnungslos bankrotter Staaten aufgeschoben werden kann. Das ist reine Analyse der Lage und weiter nichts. Spürst du die Panik hinter den Kulissen der Macht nicht? Ich dachte, du wärst auch spirituell sensibel? Hättest auch ein Gespür für Befindlichkeiten und Zustände?

Was machst du aber hier? Genau das, was die Administration auch tut: Leugnen, Verharmlosen, Schönreden, denn unser perverses System fußt aus Lug und Trug, und ohne das erschlichene, zu Unrecht eingeforderte und gewährte Vertrauen der Mehrheit wäre dieser unsägliche Spuk längst vorbei. Das ganze Polit-Medienkartell verfolgt derzeit die Hauptaufgabe, nicht sichtbar werden zu lassen, welche Sauerei sie anrichten, in welches Chaos sie uns gestürzt haben. Und dabei ist die Psychobranche fest eingebunden, vermutlich bei vielen sogar ohne, dass sie es begreifen. Auch sie wurden dafür ausgebildet, dem Einzelnen irgendwie Hilfestellung zu leisten, allerdings ohne jemals nach den Ursachen zu fragen, denn diese liegen im Gesellschaftsmodell begraben, das sie uns aufnötigen.

Der Rückzug aufs selische Ruhekissen hilft jetzt nicht mehr weiter. Die Zeichen stehen auf Kampf.

Womit ich hingegen rechne, ist der Zusammenbruch des kranken Wirtschaftssystems,

Wann gab es in historischer Zeit ein gesundes Wirtschaftssystem?

Die Zeichen stehen auf Kampf.

Standen die schon immer und wie man damit Geld verdienen kann, das lernt man vom ehemaligen Stuttgarter Polizisten Jochen Kopp.

»Der Eigentümer Jochen Kopp sagte dazu, seine Autoren seien in „ihren Ansichten frei“, er schätze „kritische Geister“ und die Begriffe „rechtspopulistisch“ oder „verschwörungstheoretisch“ würden als „Totschlagargument gebraucht, um Andersdenkende pauschal zu diskreditieren“.« (https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag)

Zuletzt bearbeitet:
Man oh man was für ein Schwachsinn von frustriert hassenden Zeitgenossen.
Wann gibt es gesunde Menschen? Jeder ist krank im Leben und stirbt am Ende, das ist nicht nur völlig normal, dass ist gut so,
sonst hätte die Seuche derer die vergiften wollen und Hass als Gefühl verbreiten nie ein Ende.
Natürlich ist das System nicht in Ordnung aber es war in der Geschichte der Menschheit noch nie so gut wie heute
wenn man alle Mensch berücksichtigt und nicht nur den Adel von dem aus vergangenen Zeiten überliefert wurde.
Von Knechten gibt es keine schriftlichen Überlieferungen, sie konnten weder lesen noch schreiben.
Wie viele unzufriedene und unbefriedigte Menschen es in Mitteleuropa, eins der reichsten Regionen der Welt, gibt ist mir als Psychotherapeut bekannt,
sie klagen mir ihr seelisches Leid aber das liegt nur bedingt am System, es liegt vor allem an der Persönlichkeit die seelisch gestört ist und unfähig sind
für Heilung zu sorgen, lieber wird geklagt und gejammert ganz laut auf sehr hohem Niveau und Andere für schuldig erklärt.

Wie viele unzufriedene und unbefriedigte Menschen es in Mitteleuropa, eins der reichsten Regionen der Welt, gibt ist mir als Psychotherapeut bekannt,

Wohl kaum, denn die können ja unmöglich alle zu dir kommen und sowieso kommen zu dir nur die Kaputten!
Die, die jammern, fallen halt auch mehr auf, als solche, die eher ruhige Zeitgenossen sind.

sie klagen mir ihr seelisches Leid aber das liegt nur bedingt am System, es liegt vor allem an der Persönlichkeit die seelisch gestört ist und unfähig sind
für Heilung zu sorgen, lieber wird geklagt und gejammert ganz laut auf sehr hohem Niveau und Andere für schuldig erklärt.

Die seelische Störung kommt sicher ganz von ungefähr und niemals war ein anderer Mensch daran beteiligt! :ironie:

Fluuu, ich rechne nicht mit der Apokalypse, fände sie aber durchaus sinnvoll, denn dieser Begriff steht für Reinigung/Erneuerung. Womit ich hingegen rechne, ist der Zusammenbruch des kranken Wirtschaftssystems, ein Vorgang, der überfällig ist und derzeit nur noch durch letzte mögliche Maßnahmen, wie z.B. unsere Zwangsenteignung zur Rettung bereits hoffnungslos bankrotter Staaten aufgeschoben werden kann. Das ist reine Analyse der Lage und weiter nichts. Spürst du die Panik hinter den Kulissen der Macht nicht? Ich dachte, du wärst auch spirituell sensibel? Hättest auch ein Gespür für Befindlichkeiten und Zustände?
Es ist nicht das Wirtschaftssystem, scriberius, dass Angst und Unsicherheit erzeugt. Die Wettbewerbswirtschaft sorgt am besten für Qualität. Nicht von ungefähr haben 350 Millionen Planwirtschaftler (die ehemaligen Comecon-Staaten) nach mehr als 70 Jahren Versuch auch auf die Wettbewerbswirtschaft umgeschwenkt.

Es ist die Gier und der darauffolgende Geiz (sprich mangelnde Verteilungsmoral) in der Gesellschaft, die böses Blut machen. Derzeit sind die Güter global 20:80 verteilt, das heißt 20 % der Menschen besitzen 80 % des Welt(Vermögens) und die restlichen 80 % 20 %.

Die Politik ist aufgerufen, Richtung 40 : 60 zu steuern, falls nötig auch mit staatlicher Geburtenkontrolle.

Werbung:
Zurück
Oben