Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder eine Apokalypse, es ist so langweilig, wo man hinguckt öffentliche Berichte von Verderben und Untergang.
Welche seelischen Abgründe stecken hinter diesen Berichten, was für eklige Gemüter haben solche Menschen.
Womit ich hingegen rechne, ist der Zusammenbruch des kranken Wirtschaftssystems,
Die Zeichen stehen auf Kampf.
Wie viele unzufriedene und unbefriedigte Menschen es in Mitteleuropa, eins der reichsten Regionen der Welt, gibt ist mir als Psychotherapeut bekannt,
sie klagen mir ihr seelisches Leid aber das liegt nur bedingt am System, es liegt vor allem an der Persönlichkeit die seelisch gestört ist und unfähig sind
für Heilung zu sorgen, lieber wird geklagt und gejammert ganz laut auf sehr hohem Niveau und Andere für schuldig erklärt.
Es ist nicht das Wirtschaftssystem, scriberius, dass Angst und Unsicherheit erzeugt. Die Wettbewerbswirtschaft sorgt am besten für Qualität. Nicht von ungefähr haben 350 Millionen Planwirtschaftler (die ehemaligen Comecon-Staaten) nach mehr als 70 Jahren Versuch auch auf die Wettbewerbswirtschaft umgeschwenkt.Fluuu, ich rechne nicht mit der Apokalypse, fände sie aber durchaus sinnvoll, denn dieser Begriff steht für Reinigung/Erneuerung. Womit ich hingegen rechne, ist der Zusammenbruch des kranken Wirtschaftssystems, ein Vorgang, der überfällig ist und derzeit nur noch durch letzte mögliche Maßnahmen, wie z.B. unsere Zwangsenteignung zur Rettung bereits hoffnungslos bankrotter Staaten aufgeschoben werden kann. Das ist reine Analyse der Lage und weiter nichts. Spürst du die Panik hinter den Kulissen der Macht nicht? Ich dachte, du wärst auch spirituell sensibel? Hättest auch ein Gespür für Befindlichkeiten und Zustände?
Die Wettbewerbswirtschaft sorgt am besten für Qualität.
Und womöglich auch der schnelle Verfall von sozialen Strukturen.Das war mal - heutzutage ist der schnelle Verfall von Gütern praktisch einkalkuliert!